Tagesecho/Montag/29.01.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 298
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho/Montag/29.01.2024

Werner
Ich schau es mir gleich mal an :wink:

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/29.01.2024

Hallo zusammen!

Birgit, danke für den Kaffee, von dort aus kann man bestimmt gut den Platz beobachten. Ist das Sahne auf dem Teller? Die dürft ihr ganz alleine essen!

Deinem inzwischen Ex- Kollegen würde ich am liebsten seine ganzen Papiere, die er euch hinterlassen hat, um die Ohren hauen! 🤭😄 Jetzt hast du noch die Arbeit damit. Nur gut, daß ihr ihn los seid! Hat er denn heute die vorgeschriebenen Arbeitsstunden durchgehalten oder mußte er wieder wegen irgendwas früher weg? Ich würde mal lieber nicht wetten! 😉

Marlis, ist dein Mann jetzt auch krank? So ein hartnäckiger Husten ist sehr unangenehm. Wenigstens sind die beiden Kleinen wieder fit. Gute Besserung euch beiden! 🍀

Christine, oh je, Grübeleien in der Nacht - gerade nachts kommt man aus dem Gedankenkarussell schlecht raus. Sicher klappt der Schlaf in der nächsten Nacht wieder besser. Viel Erfolg für KG, Sport und Pilates!

Tiffi, die Verlängerung der Krankschreibung hat sicher geklappt bei deinem Mann. Hat er zum ersten Mal mit hohem Blutdruck zu tun? Wenn der erkannt ist, kann ja etwas dagegen gemacht werden, das ist auf jeden Fall wichtig. Mach dir bei deinen Beschwerden nicht zu viele Gedanken bis zum Besuch beim Hausarzt, vielleicht ist es ja etwas Kurzwierigeres als eine Gürtelrose. Auch euch beiden gute Besserung!

Caro, bei dir ist ein normaler Tag mit Kind und Haushalt, bald ist er geschafft und du kannst hoffentlich einen ruhigen Abend genießen.

Werner, ich habe das Video angeschaut. Ein gutes Thema, aber du weißt ja, daß das nicht so meine Musik ist. So ein Telefon mit Wählscheibe hatten wir in beige, grün und dunkelrot! 😀

Steffi, ich drücke deiner Tochter die Daumen, daß sie bald Bescheid von Rossmann bekommt, das wird schon klappen. Und daß dein Sohn auszieht, ist der Lauf der Dinge, du hast ja immer noch deine Tochter zu Hause. Und er wird sicher nicht so weit wegziehen, daß er nicht noch oft nach Hause käme.

Bei meinem Mann waren die Untersuchungen alle in Ordnung. Daß er einen Grauen Star hat, wissen wir ja. Der Augenarzt meinte, er könnte sich operieren lassen, aber wenn er noch warten wollte, wäre es auch in Ordnung. Also will mein Mann erstmal abwarten bis zum nächsten Termin in einem Jahr.

In der Stadt waren wir nicht mehr, es war zu kalt und mein Mann hatte auch keine Lust, als halbblinder Maulwurf rumzulaufen. Die Praxis ist in einem Einkaufscenter, einige von euch kennen ja die "Werkstadt", da habe ich noch kurz was eingekauft und dann sind wir wieder heim.

LG Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho/Montag/29.01.2024

Danke
Klar muss nicht jeder mögen.
Ist ja auch speziell.
Lgwern

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Montag/29.01.2024

Hallo zusammen

Mit Birgit habe ich heute Nachmittag die Aussicht auf den Marienplatz genossen ^^

Eigentlich hatte ich vor, ein paar Zeilen mehr zu schreiben. Leider bin ich zu platt dazu 🥴

Jetzt noch das Abendbild und dann ist Schluss für heute.

Den folgenden Satz habe ich mir schon vor längerem gespeichert


Bild

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi