Tagesecho/Montag/30.9.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitQ
Am
Beiträge: 865
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Tagesecho/Montag/30.9.2024

Guten Morgen,

Bild

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitQ
Am
Beiträge: 865
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

Hallo,

Marga, Sorgen machen ist doof. Aber manchmal macht sich der Kopf in dieser Beziehung selbständig. :-?
Ich konnte es genießen, mal nichts zu tun. :grin:

Jutta, du scheinst mich gut zu kennen. :wink:
Ich habe tatsächlich gelesen. Ein Buch, das sich wie Kaugummi gezogen hat. Es war eine Empfehlung einer meiner Frühstücksfreundinnen. Da habe ich jetzt noch Band 2 liegen. :oops:

Und dann habe ich wirklich noch recherchiert, ob Urlaub 2025 so umsetzbar ist, wie ich es mir wünsche. Aber da ist noch nichts 100% entschieden.

Jetzt geht es erstmal ins Büro.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6744
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

Guten Morgen

oh man, jetzt habe ich gerade das falsche Fenster vom Forum am PC geschlossen und der ganze Text ist weg :(
Auf ein Neues

Birgit - danke dir fürs Frühstück, was auf dem Tisch steht, gefällt mir. Ebenso der Blick dort aus dem Fenster, bei mir sehen ich nur grau

Hut ab, dass du das Buch zuende gelesen hast, hoffentlich ist der zweite Band kurzweiliger?!
.. und je nachdem, was für Urlaub geplant ist, muss man sich tatsächlich schon sehr früh darüber Gedanken machen. Damit bist du in den letzten Monaten des Vorjahres gar nicht so spät dran

Marga - der Spruch zum Abend stimmt in vielen Fällen, wobei ich unterscheide zwischen "Sorgen machen" und "Gedankenkreisen".. Abstellen kann man beides meistens nicht.

Ich wünsche dir eine bessere Arbeitswoche als es die Letzte war, ob sich das erfüllt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Jutta - von "Buchstäblich" habe ich nichts mitbekommen, aber die Problematik ist mir aus dem Freundeskreis bekannt und ist für die Betroffenen unglaublich anstrengend

Von deiner Herztorte hätte ich gestern gerne ein Stückchen genommen, stattdessen gab es Lebkuchen :smile: , war auch okay ^^

Mein Vormittag verläuft anders, als ich ihn mir heute um 7 Uhr noch vorgestellt habe.
Statt nur ein wenig "Augenpflege" zu halten, bin ich eingeschlafen und erst zwei Stunden später wieder aufgewacht, seitdem befinde ich mich im Trödelmodus :-?

Mein ursprünglicher Plan war, um 10 Uhr in der Stadt zu sein und eine Bestellung abzuholen und am frühen Nachmittag ins Fitnessstudio zu gehen.
Letzteres muss für heute wahrscheinlich ausfallen, die Stadt ist wichtiger und da es inzwischen regnet, fällt das Rad für den Weg aus

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

VG tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3336
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

Hallo,

komme wie immer zu spät zum Fühstück.

Habe schon etwas eingekauft, war zur Milchtankstelle und habe etwas Haushalt gemacht.

Hier scheint die Sonne aber kalt, einfach mal ein schöner Herbsttag. :smile:

Birgirt, von deinem Frühstück habe ich vorher genascht, danke.
Mittlerweile hast Du sicher schon Feierabend.
Solche Bücher sind immer blöd, hoffentlich wird es in den nächsten spannender.

Tiffi, so etwas ist immer gemein, wenn man zu schnell ein Fenster schliesst oder sich gleich abmeldet.

Dann hat dein Körper aber den Schlaf gebraucht, konntest Du trotzdem noch alles in der Stadt erledigen ?
Schade und dann auch noch Regen........

Marga, dein Spruch war gut, nur Sorgen lassen sich nicht immer so abstellen.
Dann hast Du ja eine kurze Arbeitswoche.

Jutta, habe ich nichts von gehört, werde mal in der Mediathek schauen.

Helga, das waren sicher schöne Feiern und sind bestimmt sehr schöne Familienfoto´s geworden.
Jetzt bist Du sicher erledigt.

Hier kommt eine Stärkung.


Bild

Habt einen schönen Nachmittag.

LG Ilona

von BirgitQ
Am
Beiträge: 865
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

Hallo,

so, der Arbeitstag ist vorbei. Schon komisch, heute habe ich auf Wunsch mein Arbeitszeugnis erhalten. Das wird jetzt wirklich bald wahr, dass ich nicht mehr arbeite.

Ilona, für dich

Bild

Jetzt nur noch der Kaffee dazu. :grin:

Heute muß ich noch dringend das Bad putzen. :-?

Birgit

von telemaus
Am
Beiträge: 3336
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

Danke Birgit. :smile:

von wernerb
Am
Beiträge: 2018
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

Wow
Schon Nachmittags keiner mehr

im Forum?

Alle schon ausgeflogen?

Wünsche euch einen kuscheligen

Abend.
Lgwern

von Tiffi
Am
Beiträge: 6744
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

Hallo und guten Abend

Ilona - du warst schon früh fleißig unterwegs, da war die Stärkung genau richtig.
Irgendwie hat es nach Suppe ausgesehen? :-?

Birgit - das Arbeitszeugnis hast du jetzt recht schnell erhalten. Große Überraschungen wird es nicht enthalten, höchstens in positiver Form
Dass das komisch für dich ist, glaube ich dir
Wie lange warst du dort beschäftigt?

Meine Erledigung in der Stadt habe ich geschafft, sogar mit dem Rad.
Als ich an der Bushaltestelle stand, hat es aufgehört zu regnen und ich habe mich kurz entschlossen entschieden, das Rad zu nehmen.
Damit kann ich direkt bis vor das Geschäft fahren und muss nicht von der Haltestelle aus laufen

Inzwischen ist es schon relativ spät ( ich war noch bei meiner Freundin für eine kleine "Modenschau") und es ist längst Zeit fürs Abendbild

Heute mal wieder eine kleine Erinnerung....

Bild

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi

Hallo Werner - alles gut bei dir?
Ganz ungewohnt, so zwischendurch von dir zu lesen :wink:
Aber es freut mich

irgendwie sieht es gerade so aus, als wären alle ausgeflogen.

Wie ich schon geschrieben habe, ich war unterwegs und bin noch nicht allzu lange zuhause

von wernerb
Am
Beiträge: 2018
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho/Montag/30.9.2024

:grin: Ja alles gut

Arbeite noch am Song.

Lgwern