Tagesecho / Montag / 6.4.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitQ
Am
Beiträge: 630
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho / Montag / 6.4.23

Hallo,

Tiffi, einmal Blümchen bitte :grin: :grin: .

Jutta, das ohne alles bezieht sich sicherlich auf Sahne, Milch und Zucker.

Marga, theoretisch ist dann noch drei Tage Arbeit vor dem Urlaub, oder?

Christine, gerade noch gesehen :grin: :grin: Den Tatort fand ich auch super, wie die sich selbst auf die Schippe genommen haben. Viel Spaß beim Pilates. Da kommst du hoffentlich voller Elan wieder heim.

Ich war nur kurz am PC, weil ich noch Urlaubsbilder auf meinen PC ziehen wollte. Das Buch von Nele Neuhaus habe ich ausgelesen und die Erinnerungen an den Urlaub in der Vendee wollte ich auffrischen und dabei festgestellt, das ich sie nicht auf dem PC habe. Das habe ich jetzt kurz erledigt. Aber die Qualität ist noch nicht so gut, wie heutzutage. Und von der Insel Noirmoutier selbst gibt es gar keine. :oops:

Ich wünsche einen schönen Abend. Heute startet ja die Verfilmung von Frank Schätzings "der Schwarm"
Es ist allerdings 10 Jahre her als ich das Buch gelesen habe.
Damals machten wir Urlaub in Kanada und ich dachte immer an die Beschreibung wie die Orcas die Boot angegriffen haben. :oops:

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Montag / 6.4.23

Hallo,

mit dem Blümchenkaffee habe ich mir schon gedacht, aber dann würde ich gar keinen Kaffee trinken 😉

Der Film von von Frank Schätzing soll gar nicht so gut sein.
Ich kenne das Buch auch nicht. Ich meine Frank Schätzing hat es neulich in einem Interview gesagt, dass er mit der Umsetzung des Buches nicht zufrieden ist.

Dann muss ich mir den Tatort mal ansehen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Montag / 6.4.23

hallo zusammen

wo ist der Tag geblieben? Habe nicht allzuviel gemacht und bin k.o. .. und auf dem Sofa eingeschlafen :oops: . Jetzt stehe ich ein wenig neben mir

Deshalb nur kurz das Abendbild

Bild

nicht immer einfach zu beherzigen, aber wahr

ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

VG tiffi