tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

;-)))).

guten morgen foris....

wetterstand leicht nebelig und kühl,mal sehen was das tageswetter noch so bringt.
was steht auf dem tagesplan?erstmal kaffee und dann frisch machen und ab zur massage.

wünsche allen nen entspannten tag.
ich werd später sowas von entspannen ;-DDD ommmmmmmmmmmmmmm

gruss VILLA

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

gut, dass du mich darauf hinweist ;-) ;-) ;-) T I N A !!!

Guten Morgen,

man ist das kalt. Glaube irgendwas von fünf Grad habe ich gehört.

Aber sonnig und trocken, blauer Himmel.

Die Kaffeemaschine blubbert und mein Brötchen ist auch fertig.

Na dann wollen wir mal,

liebe Grüße, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Guten Morgen

Na, habt ihr denn den roten Mond gesehen? Ich hatte den Wecker auf 4uhr und

leider "nichts gesehen" Fenster ist ja auch blöd. Mein G G ist aber um 2 ins Venn und erst

Jetzt wieder heimgekommen. Es waren wohl viele Fotografen unterwegs. Bin gespannt

auf die Bilder.

Warte jetzt aufs Frühstück und dann zur Kg.

Habt einen guten Tag bis später.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Guten Morgen zusammen!

Was ist denn los, wo seid Ihr denn alle? Wartet Ihr auf das Frühstück? Hier ist es:
Wir machen dann heute Brunch, ist ja schon spät.

Ich habe heute Morgen schon mal geschaut und wollte Frühstück hinstellen, aber da hat der Komposter nur gerödelt und dann mußte ich weg. Wir haben nämlich schon unsren Tiefkühlschrank abgetaut, war dringend nötig. Jetzt habe ich es wieder übersichtlich und schön Platz für neue Sachen.

Gleich nach dem Mittagessen (es gibt Bohnen mit Bauchfleisch und Kartoffeln, ein Lieblingsgericht meines GG) will ich noch einkaufen fahren.

Heute haben wir 41. Hochzeitstag. So eine lange Zeit! Wie fragt mein Mann dann immer: "Und wie lange muß ich noch?"

Marlis, ich habe den Mond auch nicht gesehen, aber ich habe mir auch keinen Wecker gestellt. Hoffentlich konnte Dein Mann schöne Fotos machen. Wenn ja, schick mal eins!

Einen schönen Tag für alle, wir haben herrliches sonniges Herbstwetter.

LG, Helga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Hallo Hela,

dir und deinem GG alles Gute zum 41. Hochzeitstag !!!


Ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam noch viele Hochzeitstage feiern werdet.

Bild
GBPicsOnline.com - Hochzeitstag GB Pics für Jappy


Alles. Gute für euch beide. Macht euch einen schönen Tag und lasst heute mal

die Arbeit Arbeit sein. Vielleicht führt dich ja auch dein GG zum Essen aus.

Irgendetwas macht er bestimmt.

Liebe Grüße, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Hallo Helga

Dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum 41igsten.

Habt einen schönen Tag und noch gaaaannnnzzzzz viiieeelllleeeeee.

Obendrein scheint die Sonne.

LG Marlis


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Hallo ihr Foris,

nanu heute ist ja noch gar keiner weiter da. Sonst muß man Mittag erst mal 1 h lesen.

Aber ihr habt recht,man soll die Woche ruhig beginnen.

Danke für das schöne Brunch, liebe Helga,ist mal etwas anderes.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!

Macht euch einen schönen Tag.


@ Villa,jetzt biste bestimmt schon zurück von der KG und bist platt.

@ Jörg,es war heute morgen wirklich kalt.Ich habe gefrohren,beim Ziegen raus bringen.Hätte gut Handschuhe vertragen.Jetzt scheint aber hier die Sonne.

@ Marlis,roter Mond??? Da habe ich doch wieder was verpaßt.Ich hatte die ganzen Tage Schlafprobleme,diese nacht nicht.

Ich war mal wieder beim TA.Habe seit dem WE 2 neue Pflegebabys.12 Tage und 7 Wochen.

Malik ist noch winzig klein.Er wurde auf einem Parkplatz gefunden und war unterkühlt,halb verhungert und verletzt.
Maira ist kein wildes Katzenkind.Ich denke ausgesetzt,weil sehr krank.
Nu habe ich wieder Arbeit hier und es ist gar nicht mehr ruhig.:)

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 28. September 2015, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine


@Silke:

Für heute Nacht haben sie 3°C angesagt. Also morgen Früh die Handschuhe nicht vergessen ;-) ,

na ja, bist halt ein Mädchen.

LG, Jörg

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Liebe Helga,

Dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum 41. Hochzeitstag.


Bild
Blumen GB Pics - Gästebuch Bilder

Wünsche Euch einen schönen Tag und noch gaaaaanz viele Hochzeitstage.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho montag den 28.9....moin brillo hier ist tine

Ihr Lieben,

danke schön Euch allen für die Glückwünsche und Blümchen. Ich hoffe auch, daß noch gaaanz viele Jahre folgen. Meine Eltern waren fast 65 Jahre verheiratet, und wenn wir es denen nachmachen, haben wir noch eine lange Zeit vor uns.

Silke, dann hast du ja jetzt eine neue Aufgabe, ohne Pflegekätzchen geht es doch nicht! Und erst 12 Tage alt, das ist ja noch winzig!

Ist noch zu früh fürs Abendbild. Bis später nochmal viele Grüße, Helga