Tagesecho, Samstag, 15. August 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am

Hallo Marga ein schönes Abendbild.Das könnte fast unser See hier sein.:)

Meine Zwerge sind ja munter,aber ich weiß noch nicht,ob sie Giardien haben.Muß jetzt 3 Tage von jedem ein bischen von der Flitzek....... sammeln und Montag zum TA bringen.

Dann wird das im Labor untersucht.Ich kann nur hoffen,dass es keine sind.Dann habe ich den Jackpott.

Hoffentlich nicht.

LG Silke

von Paulina
Am

Hallo Jörg,

ja, es gibt eine Unmenge an verschiedenen Haribosachen. Ein paar davon mag ich, aber an den meisten kann ich gut vorbeigehen. Colorado sind meine absoluten Lieblingslakritze. Ich kaufe mir sie aber nur selten, denn wenn ich so eine Packung zu Hause habe, muß ich die ruckzuck leeressen und ich führe mich deshalb lieber gar nicht in Versuchung. Aber nett von Dir, daß Du mir welche abgibst.

Und mit der Grabpflege, die will ich nicht abgeben an eine Gärtnerei. Wenn es mehr zu tun gibt, hilft mir mein Mann, und ich habe es so angelegt, daß nur ein kleines Stück mit etwas Blühendem bepflanzt ist. Und wie ich schon sagte, ich mache das gern. Ich stelle mir dann immer vor, daß meine Eltern mir von oben aus zuschauen und sich freuen, daß ich da bin.

Silke, ich drücke dann die Daumen für ein Ergebnis ohne Giardien. Ist aber auch eine Aufgabe, von allen die "Flitzek..." zu sammeln und nichts durcheinander zu bringen!

LG, Helga

von Brillosaurus01
Am

Hallo Helga,

was die Grabpflege betrifft, sind das schöne Gedanken von dir.

Da freuen sich deine Eltern bestimmt, wenn sie von oben zuschauen - und sind stolz auf dich.

Liebe Grüße, Jörg

von wernerb
Am

Hey Leude

Muss heute das Licht früher

ausmachen, bin müüüde

Heute viiiel Regen. 16,5 Grad.

Guuute Nacht euch

Silke viel Erfolg mit Deinen

Kätzchen.

Lgw