Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Guten Morgen!

Das Frühstück ist da, laßt es euch schmecken! Heute am Samstag könnt ihr euch ruhig mehr Zeit lassen!

LG Helga

Bild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Guten Morgen

Helga - ich leiste dir Gesellschaft. Dankeschön fürs Frühstück, sieht richtig einladend aus.

Caro - genießt die freie Zeit, die euch die Mädelsfreizeit bringt oder musstet ihr los und eure Tochter abholen?

Im Moment sitze ich gemütlich bei Kaffee und Zeitung. Für den Tag gibt's nur einen groben Plan

Ich wünsche euch einen entspannten Tag

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Hallo noch einmal!

Ach nein, jetzt hatte ich noch so viel geschrieben, aber das hat wohl zu lange gedauert und ich sollte mich neu anmelden, und dann war alles weg! 😩

Jetzt muß ich aufstehen und habe keine Zeit und auch keine Lust mehr, um das nochmal zu schreiben.

Also habt einen schönen Tag und viele Grüße, Helga 🙋

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Guten Morgen,

Helga, vielen Dank für das Frühstück. Das gefällt mir. Da können wir wirklich lange sitzen bleiben. Schade, dass der Text weg ist und Du schon weg musst.
Vielleicht kost Du ja noch einmal wieder. 😉

Tiffi, Du bist dann ja noch da. Dein Tag hört sich entspannt an.

Ich muss etwas Papierkram machen. Vor allem leider eine Beschwerde an das Krankenhaus schicken. Sie wollen die Rechnung nicht kürzen. Jetzt muss ich nur das im Internet wiederfinden, dass man bei Isolation nicht bezahlen muss.

Ich werde zwischendurch noch schöne Abwechslungen finden.

Ich wünsche allen einen entspannten Samstag.

LG Jutta

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Guten Morgen,

Helga, du hast ein leckeres Frühstück ausgesucht. Danke.

Caro, auch fand ich dein Abendbild sehr verlockend, den Abend gemütlich vor dem Kamin zu verbringen.

Ilona, deine Kaffee habe ich auch mit einem Apfelkuchen genossen.

Ich weiß nicht, wohin der gestrige Tag verschwunden ist. Doch.... eigentlich schon. Nach dem Yoga waren ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. dann hat sich mein Mann einen Apfelkuchen gewünscht und am frühen Abend war noch ein Vortrag des örtlichen Geschichtsverein.
Das Thema war: 1923.

Heute muss ich im garten noch alles winterfest machen. Ich habe zwei riiieeeßen Bündel Deckreisig bekommen.

Jutta, gut, dass du dich auskennst, und dich nicht über den Tisch ziehen lässt. Aber lästig ist das allemal, wenn jetzt das KH nicht koopertiv ist.

Ilona, das war dann auch eine lästige Prozedur mit der neuen Batterie. Aber wenn du jetzt wieder 9 Jahre Ruhe hast.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

irgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Guten Morgen

Helga, schöner Frühstückstisch dankeschön. Ärgere dich nicht zu sehr wegen Textverlust.
Hast bestimmt wieder volles Programm.🙋

.... Tiffi, lass dich überraschen. Wie der grobe Plan aussah, siehst du dann heut Abend.🤷

...Jutta, die Daumen sind gedrückt fürs Internet. Gut, dass du dich auskennst.✊

....Birgit, Gartenarbeit bei Regen nicht schön. Wir haben immer noch Regen, Regen...hoffentlich ist es heut Abend trocken, da ist nämlich noch der Martinsumzug. Da hätte man lieber den Auftakt des Karnevals verlegen sollen. Wenn ich auch ein Karnevalsjeck bin.

....Caro, dein Abendbild war schön.
Wir haben zwar auch einen Kaminofen aber noch nicht angemacht.

Ich wünsche euch einen guten Samstag.

LG Marlis

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Guten Morgen

Jetzt ist mir das Gleiche wie Helga passiert.... Echt doof und dabei hatte ich soooo viel am Handy geschrieben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Helga, danke fürs Frühstück

Tiffi, einen guten Plan für heute

Jutta, dir die richtigen Formulierungen und Gedanken für die Beschwerde.

Birgit, trotz Arbeit viel Freude beim Werkeln im Garten

Unsere Tochter hat die erste Nacht wahrscheinlich gut überstanden. Zumindest kam kein Anruf.

So, jetzt geh ich Kleiderschrank kruscheln. LG Caro

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Guten Morgen,

Helga, danke für diesen schönen, gemütlichen Frühstücksplatz.

Man könnte meinen, er ist auch in der Hütte, in der wir gestern Abend - dank Caro - schon so gemütlich beisammen gesessen hatten :smile: :wink:

Das ist immer sooooo ärgerlich, wenn der Text weg ist.
Vielleicht hast du später noch einmal Zeit etwas ausführlicher zu schreiben.

Jutta, als hätte man nicht schon genug mit lästigem Papierkram zu tun, kommt immer noch was dazu.
Recht hast du, gegen die Rechnung vorzugehen.
So eine Frechheit und gut, dass du dich da auskennst. 💪

Birgit, na wenn's nicht regnet, dann viel Spaß beim winterfest machen des Gartens.
Wenn man dann alles fertig hat, ist es auch ein schönes Gefühl. :smile:

Du bist heute etwas knauserig mit den Buchstaben gewesen, du hast bei deinem Namen das B weg gelassen. Müssen wir sparen ??? :grin: :wink:

Marlis, ich drück die Daumen, dass es heute Abend zum Martinsumzug nicht regnet. Und schon mal viel Spaß dabei.

Wir hatten heute Vormittag schon unseren obligatorischen Fußpflegetermin.
Mal schauen, was der Tag noch so bringt, wir sind nämlich ebensfalls planlos heute 🤭

Leider konnten wir gestern nicht zum Tanzen gehen. Naja, dann halt nächstes Mal wieder.

Allen einen schönen Samstag, LG Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Hallo,

Birgit, mir ist, wie Christine, aufgefallen, dass ein "B" verloren gegangen ist. 🙃
Hast Du den Wunsch Deines Mannes erfüllt und einen Apfelkuchen gebacken?
Freie Tage sind immer zu kurz. 🥴

Marlis, viel Vergnügen beim Umzug. Bist Du da Zuscher oder fährst Du mit Deinem Porsche mit?

Caro, dass ist doch ein gutes Zeichen, dass sich Deine Tochter noch nicht gemeldet hat. Habt Ihr Euch für ein Medikament, für Deine Tochter entschieden, und wenn ja, hilft es?

Christine, Du kannst auch mal planlos sein und den Tag einfach genießen.

Mir gehen schon alle möglichen Gedanken durch den Kopf, wie ich die Beschwerde formuliere.
So eine Beschwerde sollte nicht zu lange sein.
Man muss es auf den Punkt bringen.

Vielleicht bis später
LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho / Samstag / 18.11.23

Hallo,

wer mag noch Kaffee an so einem grauen Tag.

Bild

bis gleich
lg Ilona