Tagesecho - Samstag, 19.09.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho - Samstag, 19.09.

Guten Abend zusammen!

Was für eine Ruhe heute hier. Aber es sind ja auch einige mit Feiern beschäftigt.

Und nun geht das Tageslicht in eine interessante Färbung über, es wird Nacht.

** Tiffi, o.k., bei dem kurzen Weg geht auch diese Uhrzeit. Und wichtig ist ja, daß es im zweiten Anlauf so geworden ist, wie du wolltest.

** Steffi, die Daumen sind gedrückt. Und die Gewinnquote ist viel besser als beim Lotto. Positiv denken!

** Helga, Du hast ja recht. aber ich bin halt doch kein geduldiger Mensch. Und irgendwie gerade nicht in meinem Metier.

** Birgit, schön, daß der Tag gelungen ist und sich die Arbeit gelohnt hat. So soll es sein, dann macht man es auch gern.

Mein Tag ging irgendwie schleppend weiter. Aber wenigstens keine weiteren Verletzungen mehr. Der Daumen kann auch ordentlich bluten. ;) Der Ausflug auf den Markt hat mich total geschlaucht. Mittagsschlaf scheint aber schlechter als Entspannung nach Jacobson zu funktionieren. Teste ich morgen wieder. Jetzt geht es in den Relaxsessel zum Lesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und süße Träume
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho - Samstag, 19.09.

Ihr Lieben,

wir sind gerade wieder zu Hause eingetroffen. Es war schön! Obwohl es mit zeitweise 9 Kindern von 9 - 2 Jahren (4 davon waren meine Enkel) teilweise ziemlich laut war, aber das ist eben so, wenn so viele Kinder zusammen spielen.

Birgit, schön, daß bei Euch auch alles gut geklappt hat, bist sicher auch ganz schön k.o. jetzt.

Marga, Du hast ja noch einiges an Tagen, um zur Ruhe zu kommen. Und wenn Du dann innerlich ruhig bist, geht es wieder mit der Arbeit los.

...und ich finde Traumfänger schön!

Ich wünsche allen einen restlichen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga