Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Guten Morgen,

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.
Bis später
LG Jutta

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Guten Morgen,

* Jutta vielen Dank für das Frühstück, mein Mann fährt gerade zum Bäcker und ich sollte Tisch decken :kopfüber:

Aber ganz schnell komme ich noch hier vorbei

* Steffi, ich wünsche Dir, dass der Schwindel schnell besser wird

* Moni, lass deinen Husten daheim und viel Vergnügen auf der Hochzeit

Meine Reha wird in Bad Windsheim sein. Das ist die nächstgelegene Klinik, so dass auch ab und zu Besuch kommt :wink: ich glaube 4 Wochen alleine möchte ich nicht sein.

Heute feiert mein Mann noch seinen Geburtstag und es gibt noch bisschen was zu tun.

Schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen, LG Caro

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Guten Morgen,

Danke Jutta fürs aufdecken. Ein Kaffee ist nötig.
Meine Nacht war an drei so la la. Aber ich versuche es mit der Feier :smile:

Danke für eure guten Wünsche, ich hab sie weitergeleitet. Mal sehen wie achtsam der Husten ist :grin: :grin: die

Caro, viel Vergnügen beim nachfeiern heute. In der Ruhe liegt die Kraft :wink:

Ich hoffe dir Reisenden haben heute Glück 🍀

Einen beschwerdefreien Samstag
Moni

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Guten Morgen!

Jutta, danke fürs Frühstück, an dem Tisch läßt es sich gemütlich sitzen.

Caro, du wirst dann während der Reha sicher ein paarmal Besuch von der Familie bekommen, das ist ja auch besonders wichtig für deine Tochter. Viel Vergnügen heute beim Nachfeiern des Geburtstags!

Moni, dir wünsche ich auch einen schönen Tag auf der Hochzeit und daß es nicht zu stressig wird durch den Husten.

Wir haben schon schönen Sonnenschein bei 11°. Nach dem Frühstück will ich erstmal einkaufen fahren zum Dorf-Rewe und nach Mittag mal ein wenig im Garten machen. Gegen Abend soll es schon wieder regnen. Gestern Abend hatten wir ein heftiges Gewitter.

Gestern Abend habe ich bei meiner Weste noch beide Ärmel zusammengenäht. Jetzt müssen sie noch eingesetzt werden und dann noch die Umrandung. Und dann hoffe ich, daß sie paßt, ich habe sie nämlich ganz ohne Anleitung gestrickt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! LG Helga 🙋

von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Guten Morgen,

Jutta, danke für die Starthilfe in den Tag. :grin:

Moni, beim Abendbild bekommt das Wort gestrandet eine ganz neue Perspektive. :grin:
Ich wünsche viel Spaß auf der Hochzeit. Der Husten benimmt sich hoffentlich anständig.

Caro, dir auch viel Spaß beim Feiern.

Helga, du warst auch schon fleißig mit dem Zusammennähen. Und hast arbeiten lassen im Garten. Das werde ich vermutlich heute auch wieder für eine gewisse Zeit machen. Peu a Peu.

Mal schauen, was der Tag bringt. Lesen geht immer.

Allen einen schönen Tag!

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Guten Morgen noch mal,

Caro, das ist doch richtig schön, dass mit der Reha alles so gut klappt.
Deine Tochter möchte bestimmt auch nicht 4 Wochen ohne Dich sein.
Ich wünsche Euch eine schöne Nachgeburtstagsfeier.

Moni, der Husten benimmt sich heute bestimmt gut, wenn er noch eine Weile bei Dir bleiben möchte. 🙃
Ich wünsche Dir eine schöne Feier.

Helga, die Weste passt bestimmt. Du hast doch Erfahrung. Wenn Du die Punkte für heute abgearbeitet hast, geht es sicher auf die Couch zum Lesen.

Birgit, viel Erfolg im Garten.
Löwenzahn ist doch eigentlich ganz schön.
Er soll auch ganz gesund sein. Ich weiß nicht, was man da alles mit machen kann.

Ich versuche heute noch ein paar lästige Dinge zu erledigen.
Um 17 Uhr treffe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen bei einem Italiener. Das wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam.
Die sind noch aus dem 1. Krankenhaus, in dem ich 1988 anfangen habe.

LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Hallo,

Jutta, wieder ein schönes Frühstück von Dir, dankeschön.

Viel Spaß beim Treffen mit deinen ehemaligen Kolleginnen, da gibt es sicher viel zu erzählen.

Moni, vier Wochen ist auch eine lange Zeit ohne Mama, da wirst Du sicher Besuch bekommen. :wink:
Eine schöne Nachfeier vom Geburtstag deines Mannes.

Moni, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und Spaß auf der Hochzeit ganz ohne Husten.
Den Husten lass zuhause.

Helga, wo hast Du so schnell noch Ärmel für deine Weste hergezaubert.

Du wirst schon alles richtig gemacht haben und sie passt.
Wie weit ist Paulina mit ihrer Decke?

Birgit, ich glaube, ich habe die Wurzeln vom Lövenzahn mit denen der Distel verwechselt.

Wir haben noch mal schönes Wetter.

Da habe ich schon die Balkonmöbel abgewaschen und den Boden geschrubbt.

Musste dann ganz schnell mittendrin aufhören, mir wurde so schwindelig und ich bekam Herzrasen. :eek:

Ich mache jetzt erstmal langsam.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Ilona



von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Bei mir ist Eiskaffee-Wetter :cool: deshalb gebe ich mal eine Runde aus. Wer lieber normalen Kaffee möchte oder der steht nebenan :kopfüber:

Klar überstehe ich 3 Wochen (im Moment ist noch nicht mehr genehmigt) hoffe ja auf 4 nicht ohne an den Wochenenden meine beiden Hübschen zu sehen.

* Ilona, Mensch mach langsam. Nicht übertreiben mit der Arbeit. Hoffe du hast ne Ecke wo Du das Wetter genießen kannst.

* Jutta, viel Spaß mit der Ehemaligen Kollegin. Das klingt nach einem guten Plan.

* Birgit, Wetter und Buch genießen klingt super.

* Helga, Du warst doch schon fleißig mit der Weste.

So, ich werde jetzt noch Küche und Bad wischen und dann können später die Gäste kommen.

Genießt die Sonne, werde ich dann auch noch tun, LG Caro

von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Hallo,

Caro, schnell noch den Eiskaffee geschnappt. :grin:
Wenn die Gäste da sind, kannst du dich entspannen und dann die Feier genießen.

Ilona, Löwenzahn haben auch lange Wurzeln, Disteln glaub ich auch. Aber wenn ich jeden Tag ein bisschen was mache, dürfte das funktionieren. Natürlich blühen die auch schön in Gelb, aber im Garten will ich sie eigentlich nicht haben.
Jutta, Helga macht aus dem Löwenzahn Sirup. Aber das habe ich noch nie gemacht.

Birgit

von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Samstag , 22.04.2023

Hallo,
Das war letzte Woche in Stuttgart im Zoo kurz vor dem Ausgang. Da war so eine schöne Abendstimmung.

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.

Birgit