Tagesecho, Samstag, 28.10.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1259
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Samstag, 28.10.23

Hallo nochmal,

Marga, danke für Kaffee und Gebäck.
Beides konnte ich gut bebrauchen vorhin.

Solche Teamarbeit mit einer Beraterfirma kenne ich auch aus meiner vorherigen Fa. - s c h r e c k l i c h !!
Gebracht hat es nichts, aber ne Menge Geld gekostet 🙈

Zum Glück kommen sie in der jetzigen Firma nicht auf solche Ideen. :P

Dafür hat unser Clown eine andere "tolle" Idee mitgebracht aus seiner Reha.
Wir machen jetzt jeden Dienstag (der Tag an dem das ganze Team im Büro ist) 10 min. vor der gemeinsamen !!! Mittagspause ein paar Lockerungsübungen.

Er zeigt sie uns und fast alle machen mit. Ich konnte dann aus meinem Pilateskurs auch noch zwei, drei andere Übungen beisteuern.

Es hilft wirklich, wenn man sich zwischendurch mal ein bisschen locker macht 💪
Und ich muss dabei feststellen, dass ich im Gegensatz zu meinen jüngeren Kollegen/innen noch ziemlich fit bin, was mich natürlich insgeheim sehr freut.

Ich sag ja, die Alten sind noch an Deck, wenn die Jungen schon fix und fertig in der Ecke liegen - und das ist nicht nur bei den paar Sportübungen so :wink: :P

Marga, so ein Comedy-Abend ist wirklich eine tolle Ablenkung vom Alltagsstress. Den Bülent Ceylan habe live noch nicht erlebt.

Jutta, du kannst im Khs ja ganz ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Bett liegen und fernsehen. Zwischendurch ein paar Schritte laufen, um wieder mobil zu werden - das reicht ja auch erstmal.
Auch nächste Woche, wenn du wieder daheim bist, solltest du es äußerst ruhig angehen. Ein Rückschlag wäre der worst case.

Ich habe leider den ganzen Nachmittag rein gar nichts auf die Reihe gekriegt.
Bin nur von einem Zimmer ins andere und am Ende nur wieder auf der Couch gelandet - total müde, kraftlos und träge.
Krank fühle ich mich aber nicht, nur absolut motivationslos.
Ist das schon der Winterblues ??? 🤔

Wie auch immer, nun MUSS ich mich aufraffen, mir was schickes anziehen und dann geht's bald los zum Essen.

Wir holen unsere Freunde ab, mein Mann macht sich eh nichts aus Ouzo, da erklärt er sich gern als Fahrer bereit :smile:

Allen einen schönen Rest-Samstag, LG Christine

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7304
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Samstag, 28.10.23

Guten Abend!

Heute komme ich mal mit dem Abendbild. Angesichts des Malheurs der nächsten Nacht mal mit zwei kleinen Weisheiten. ;)

Bild

Für einige von Euch ist es sicher schön, daß die nächste Nacht eine Stunde länger ist. Genießt sie!

** Jutta, schade, daß Du den Regenbogen nicht fotografieren konntest.
Mach das Beste aus der Zeit im Krankenhaus.

** Christine, das Geld ist mir egal. Meine Nerven nicht!
Ach herrje, Dein Clown ist zurück. :see_no_evil: Die Idee ist ja nicht schlecht. Hoffentlich machen alle freiwillig mit. Sonst erreicht er eher das Gegenteil
Bülent Ceylan hatte ich auch das erste Mal live. Ansonsten hatten wir ja schon öfter Comedians hier vor Ort. Im Dezember dann Daphne de Lux. :)
Hauptsache der Abend wird schön. Heute war schließlich Wochenende. Da darf Deine Motivation sich auch ausruhen. ;)

Ich war vorhin glatt noch fleißig. Beim Malen habe ich mich herrlich entspannt. Dann habe ich sogar einige der gekauften Maronen (Pilze ;) ) zum Trocknen ausgelegt und den Rest zum Abendessen verspeist.

Nun geht es mit E-Book auf die Relaxliege. Und dann hoffe ich auf eine erholsame Nacht. :pray:

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga