Tagesecho, Samstag, 30.12.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Samstag, 30.12.2023

Guten Abend!

Der vorletzte Tag des jahres geht nun auf die Zielgeraden. Zeit für das abendbild.

Bild

Ich vermute einen See in Bayern. ;)

Ihr hattet hoffentlich alle einen gelungenen Nachmittag. Ich habe viele Felder auf meinem Herbstbild geschafft, ohne daß man so viel sieht. :see_no_evil: Egal, der Tag war am Ende entspannend und wird nun nur noch im Buch aufregend. ;)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Samstag, 30.12.2023

Guten Abend,

Christine, hat es mit dem Spaziergang geklappt?
Dann hat es bestimmt gut getan. Wenn auf der Fahrt zum richtigen Büro so komische Gestalten mitfahren, ist das auch kein Vergnügen.

Marga, das war ja zu erwarten, dass die Therme so voll war.
Hauptsache, dass Du Dich trotzdem erholen konntest.
Heute war der Tag auch wie geplant. Bis zum nächsten Herbst, schaffst Du es mit dem Bild.

Ich habe heute wirklich nicht viel gemacht.
Jetzt überlege ich, was ich mir im Fernsehen anschaue.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Samstag, 30.12.2023

Guten Abend!

Ich will noch schnell das Abendbild anschauen. Wunderschön, Marga! Es könnte der Chiemsee sein mit den Bergen im Hintergrund.

Wie ich lese, hattet ihr alle einen ganz angenehmen Tag ohne viel Hektik.

Ilona, das ist ja doof mit der Karte! Schade! Die Post muß ja immer durch die jeweilige Schablone passen, wahrscheinlich war die Karte zu dick.

Du hast sie aber wenigstens bekommen. Heute habe ich meine Frühstücksfreundin aus Wetzlar angerufen, weil ich von ihr weder Karte noch Anruf bekommen habe und das bin ich gar nicht gewöhnt. Dachte schon, sie wäre evtl. krank. Aber sie hatte mir eine (besonders schöne) Karte geschickt und die ist bis jetzt nicht angekommen ☹️. Und ich nehme an, das wird sie auch nicht mehr.

Ich habe eben mein Häkelteil fertigbekommen, morgen zeige ich es euch.

Habt alle noch einen schönen Abend und schlaft gut. LG Helga