Tagesecho/Samstag/6.4.24

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Tagesecho/Samstag/6.4.24

Guten Morgen

Bild

Laut Wetterbericht soll es heute sehr sonnig werden.

Heute bin ich dann unterwegs :wink:

Morgen auch. Da ist Treffen mit den Schulfreundinnen. Kuchen backen will ich auch für den Geburtstag von Sohn nr.1

Aber nach 1 kommt 2

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Hallo,

Birgit, vielen Dank für das Frühstück in der Sonne. Es soll heute nicht nur sonnig werden, sondern auch noch ganz warm, bis zu 28°C.
Viel Erfolg für Deine Vorhaben.

Ich bin heute im Trödelmodus. Ich versuche aber doch das ein oder andere zu erledigen.
Ich habe in der Mediathek eine interessante Serie entdeckt.
Harry Wild Mörderjagt
Während ich mit dem Handy schreibe, kann ich nicht nachsehen, wo es spielt.
Vielleicht später mehr dazu.
Es scheinen ja alle irgendwie ausgeflogen zu sein. 🙃

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ich habe jetzt 14 Tage Urlaub. 😎
LG Jutta

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Guten Abend,

ganz genau, wenn es hier im Forum ruhig ist, sind alle ausgeflogen :wink:

Birgit hat für's Frühstück gesorgt, Jutta den Tag im Trödelmodus hoffentlich genießen können und ich bring noch das Abendbild vorbei.

Mir ist heut nach einem Ausflug nach Köln.

Der Dom ist einfach beeindruckend, egal ob bei Tag oder Nacht ... und auf der Domtreppe sitzt es sich ganz wunderbar, während man auf den ICE in Richtung Heimat wartet :wink:

Allen einen wunderschönen, ruhigen Abend, LG Christine

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Hallöchen

Danke Birgit fürs Frühstück und Christine fürs Abendbild.

...Jutta schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

Sitze noch auf Terrasse und die Vögel zwitschern so schön.

Habt alle einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Hallo zusammen

Birgit hat heute noch vor ihrer Abfahrt für ein Frühstück gesorgt, danke dir dafür.

Wenn man nicht allzu früh frühstückt, kann man bei einem Wetter wie heute, ganz bestimmt draußen sitzen.

Jutta - ein Tag im Trödelmodus muss am Wochenende immer drin sein! ^^ und im kommenden Urlaub sowieso. Ich wünsche dir erholsame Tage

Hast du heute, neben der Mediathek, noch eine schöne Beschäftigung gefunden?
Werde mal nachschauen, was du für eine Serie gefunden hast

Marlis - genieße das schöne Vogelkonzert

Christine - danke für das Abendbild. Der Dom und die Brücke auf dem Bild, sind wirklich beeindruckend. Leider habe ich es bis zur Domtreppe noch nie geschafft, zu wenig Zeit ..

ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Abend

VG tiffi