Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

Hallo,

bringe euch einen starken Kaffee, damit wir bis Mitternacht durchhalten.

Bild

Wasser steht im Hintergrund.

Jutta, hier ist es noch ziemlich ruhig .
Habe aber vorsorglich, wie letztes Jahr, Feliway in die Steckdose gesteckt.
Davon war sie letztes Jahr auch ruhig ( high) und hat sich entspannt unters Bett gelegt.
Lustiges Bild, danke.

Christine, einen schönen Abend mit den Freunden beim Essen und Tanzen.

Tiffi, Lucie wird es auch hoffentlich gut überstehen.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2024 ganz viel Glück und weiterhin eine stabile Gesundheit.

GL Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

Hallo,

meine Tante ist jetzt wieder nach Hause gefahren. Sie braucht auch ihren Mittagsschlaf. 🙃🥱

Es war auch noch nicht anders geplant.
Es gab Entenbrust mit Rotkohl und so etwas ähnliches wie Kroketten.

Christine, da habt Ihr für heute Abend ein sehr schönes Programm. Da kannst Du den negativen Ballast vom alten Jahr antanzen.

Ilona, vielen Dank für den starken Kaffee. Das ist ja gut, wenn Du etwas zu Hause hast, damit Kaddy entspannt in das nächste Jahr kommt.

Ich überlege gerade ob ich etwas in der Mediathek finde, oder endlich mal wieder mit einem Buch anfange.

Vom Brandenburger Dingens, sehe ich mir auch nichts an.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

Hey Familie

Ich wünsche euch auch ein

gutes schönes reinkommen ins

neue hoffentlich bessere Jahr.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lgwern 😘

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

Guten Abend!

Heute war auch wieder für alle ein Tag mit wenig Arbeit, das ist ein guter Jahresausklang.

Es freut mich, daß euch das Gehäkelte gefällt 😀

Birgit, Seiffen kenne ich auch nicht. Wir haben mal in Oberwiesenthal Urlaub gemacht, das Erzgebirge ist sehr schön.

Jutta, wir altern zwar langsamer als die Hunde, aber es geht trotzdem viel zu schnell! Da hat deine Tante heute ein leckeres Essen mitgebracht!

Ilona, danke für den Nachmittagskaffee und das schöne Schokotörtchen. Ich wußte gar nicht, daß es sowas zur Beruhigung für Katzen gibt. Unsere haben sich beim Jahreswechsel auch immer verkrochen.

Christine, das wird ein geselliger und schmackhafter Silvesterabend, und das Tanzen ist dann genau in eurem Sinn. Viel Spaß!

Werner, kommt auch du gut ins neue Jahr!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und ich hoffe, es geht euch nicht so wie den beiden Damen! 😄

LG Helga

Bild

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

Guten Abend!

Zum letzten Mal in diesem Jahr. ;) Und weil Sonntag ist, mit einer kleinen passenden Weisheit.

Bild

Mein Tag verlief planmäßig. Ich habe sehr viel Zeit mit Malen verbracht, der Haushalt kann auf ein besseres neues Jahr hoffen. :rofl:

Ich habe dieses Jahr nicht wirklich dekoriert. Nach dem Spaziergang habe ich vergessen, einen Abstecher in den Keller zu machen, wo die Vorräte an Luftschlangen und Luftballons lagern. Nun gibt es nur ein paar blinkende Luftballons. Mal sehen, ob das den ganzen Abend aushalte. :see_no_evil:

** Jutta, ich fahre mittlerweile an Silvester nicht mehr mit dem Auto. Ist mir zu aufregend.

** Helga, die neueste Häkelarbeit ist wunderschön und hat durch den flauschigen Rand echt noch zusätzlich gewonnen. <3
Die Ulli-Stein-Bilder waren wieder herrlich. :rofl: Uns ergeht es hoffentlich besser. :pray:

** Birgit, das Erzgebirge hat sehr schöne Ecken. Kannst Du ja mal für die Rente vorsehen. ;)

** Ilona, die Milchtankstelle darf am Sonntag aufhaben?
Du hast hoffentlich einen schönen Abend, auch wenn das nette Gespräch für heute schon war.
Danke für den Kaffee vorhin. Das süße Teil sah auch sehr lecker aus.
Ich drücke die Daumen, daß Kaddy den Krach wieder so gut übersteht. Hier wohnen ja mittlerweile auch drei Hunde im Haus…

** Christine, dann hat sich die Tanzschule für diese Nacht ja schon mal gelohnt. Gutes Essen und anschließend viel Spaß.

** Werner, danke für Deine Wünsche zum Jahreswechsel. Hoffen wir…

Ich werde jetzt noch schnell die Küche etwas aufräumen und mich dann mit Gläschen und Knabbereien die Zeit beim Lesen bis Mitternacht vertreiben. Hier wird seit 14 Uhr öfter geknallt. Ich bin gespannt, wie es zum Jahreswechsel wird.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann erholsamen Schlaf

Marga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

Hallöchen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und besonders eine stabile Gesundheit. 🍾🥂🎆🙋

Liebe Grüße Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho Silvester 2023 🎉 🥳 🍀

hallo zusammen

Schande über mich, heute bin ich den ganzen Tag nicht dazu gekommen, euch guten Morgen und hallo zu sagen :-?.
Jetzt habe ich kurz überflogen, was ihr geschrieben habt.

Ihr habt den Tag alle entspannt verbracht und macht euch einen schönen Abend, jeder auf seine Art. Allen viel Spaß dabei

Ilona - du bist alleine, mit Kaddy zuhause? Wenn ihrFeliway hilft, umso besser. Sich unter das Bett zurück zu ziehen ist vollkommen okay. Hauptsache, sie wird nicht panisch.

Helga - deine Häkeleien sind wieder richtige Kunstwerke gworden. Ulli Stein ist immer wieder zum Lachen, danke. Das letzte Bild könnte tatsächlich mich beschreiben :kopfüber:

Marga - du bist nicht alleine, wir sind auch ohne Deko... eigentlich jedes Jahr.

Christine - ihr seid heute unterwegs, wie ich noch weiß. schönen Abend und viel Spaß dabei

Werner - danke für deine Wünsche zum neuen Jahr. Ich schätze, ein Besseres werden wir uns alle wünschen. Du feierst mit deinen Söhnen?

Jutta - Du hattest, zusammen mit deiner Tante, ein leckers Mittagessen. Den Abend und das Jahr gemütlich alleine ausklingen zu lassen, ist auch nicht die schlechteste Option. In der Mediathek findest du bestimmt etwas Besseres, als die alljährlichen Silvesterfeiern. Wobei, wer sie mag ..

Marlis - du feierst mit deiner Familie oder macht ihr euch einen ruhigen Abend auf der Couch?

Wir sind Silvester auch immer daheim, ganz gemütlich zu Zweit. Alleine schon wegen Lucie.
Sie ist "relativ" entspannt, es sein denn, es gibt ein paar besonders laute Kracher, dann schaut sie etwas irritiert. Ansonsten liegt sie unter dem Bett, aber das ist einer ihrer üblichen Liegeplätze

Mein Mann und ich, wir zappen uns durch das Fernsehprogramm. Die Feier am Brandenburger Tor sehen wir vielleicht die letzten fünf Minuten

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VG tiffi

Bild