Tagesecho/Sonntag/13.9.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Sonntag/13.9.15

Hallo,

Jutta, bis zu fündig geworden?

Es ist zwar schon später Nachmittag, aber wie Jörg so schön sagt: Kaffee geht immer.
Für mich hat es nur einen kurzen Spaziergang gereicht, es begann zu tröpfeln.
Naja, nächste Woche gibt es wieder genügend Bewegung.

Allen noch einen schönen Restsonntag.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho/Sonntag/13.9.15

Liebe Birgit,

ich muss gestehen, dass ich erst durch Deine Frage wieder daran gedacht habe. Ich habe gesehen, dass Düsseldorf auch interessante Bauten hat. Aber ich könnte mich im Moment nicht dazu aufraffen, mir etwas anzusehen.
Mit Deinem Spaziergang sollte es wohl auch nichts werden.

Vielen Dank für den Kaffee.
Wir sind wohl heute hier alleine, ich weiß gar nicht, wo alle hin sind.

Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Abend.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Sonntag/13.9.15

Guten Abend!

Ein hoffentlich für alle schöner Sonntag geht nun zu Ende.

Bei mir war es der letzte freie Tag eines viel zu kurzen Urlaubs. Meine Gedanken sind noch am Wasser
** Jutta, ich habe nicht alles geschafft, was ich mir ansehen wollte. Nach der dritten Besichtigung war ich platt. Aber der Tag kommt ja auch nächstes Jahr wieder. Und mein Plan war etwas zu sportlich. Allerdings werde ich dann sicher auch heute Nacht tief schlafen.

** Birgit, danke für den schönen Kaffee heute Nachmittag. Ist ja dumm, daß der Regen Deinen Spaziergang verhindert hat. Aber es soll ja noch mal besser werden.

** Marlis, Dein Tag war hoffentlich entspannter, als Dein schneller Gruß es vermuten ließ.

Mein Arbeitsleben morgen fängt gleich mit zwei auswärtigen Besprechungen an. Hatte irgendwie gehofft, daß die noch abgesagt werden. Hat nicht geklappt. Abends bin ich dann mal wieder bei meinem Heilpraktiker. Ich werde dann mal nach Urlaubspillen fragen. ;)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend, eine traumhafte Nacht und einen guten Start in die Woche

Marga