Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Guten Abend!

Marga, was ist das für ein tolles Bild, Wahnsinn! Es freut mich, daß Du einen schönen Tag hattest. Für morgen eine gute Zeit in der (ich nehme an) Therme. Und Essen zubereiten zählt nicht so richtig als Hausarbeit, eher Saubermachen oder ähnliches.

Jutta, der Pflaumen-Streuselkuchen sieht lecker aus. Da hätte ich sicher ein Stück von gegessen, wenn ich nicht anderen leckeren Kuchen auf dem Seniorennachmittag bekommen hätte.

Also es war richtig schön dort! Wir hatten vorher gesagt, wenn es nichts ist, waren wir das erste und letzte Mal da. Aber es war sehr unterhaltsam, schöne Vorführungen, es gab reichlich zu essen und zu trinken und als Abschluß haben wir noch beide bei einer Tombola (es waren die Nummern auf dem Zettel für die Garderobe) einen Preis gewonnen. Beide eine Fl. Rotkäppchen-Sekt und mein Mann dazu noch Tchibokaffee und Mercischokolade und ich einen Gutschein für ein Kosmetikgeschäft.

Unsere Enkel haben mit ihren Kindergartengruppen mitgemacht, Matthias war auch da trotz Gipsarm, er hatte ja die Lieder alle mit eingeübt.

Jutta, das war irgendwie so wie auch die anderen Veranstaltungen im Dorf, Pfarrfest usw.; man kennt jeden und da man die Einladung ab 65 bekommt, aber auch seinen jüngeren Partner mitbringen kann, war es ziemlich bunt gemischt. Man hatte wirklich nicht das Gefühl, daß nur Alte dort waren. Wir waren selbst überrascht und werden sicher nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Nun wünsche ich Euch allen einen gemütlichen Abend und schlaft schön.
Jutta, Dir eine gute Arbeitswoche.
LG, Helga


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Guten Abend Zusammen,

Jetzt ist TINA da.

Morgen VM gehts nochmals zum Neuro. Mal sehen, ob ich jetzt noch eine Woche dran hänge und mit Wiedereingliederung anfange. Heute gings mir relativ gut. Gestern dagegen bin ich vor Schmerzen fast eingegangen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume.

Marga, sehr schönes Abendbild, vielleicht sehen wir den Blutmond.

LG tina

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Hallo

Jetzt ist Werner da :)

Wünsch euch ne guuute Nacht

Licht aus u. Tschüsss