Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Guten Morgen,

heute ist Sonntag, da kommt die weiße Tischdecke zum Einsatz.
Lasst den Tag langsam angehen.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Hallo,

der gestrige Tag ist dann doch anders verlaufen. Meine Mutter hatte angerufem, um die Ankunftsuhrzeit meiner Tante und Cousin und Frau mitzuteilen.
Dann hatte ich total vergessen, dass ich da zum Kaffee eingeladen war.
Es war dann ein sehr schöner Nachmittag, in die Sonne hätte ich sowieso nicht sitzen können, da es inzwischen sehr bewölkt war.

Heute ist aber ausruhen angesagt,

Helga,du fängst aber zeitig im Herbst mit Schnupfen an. Hast dich wohl von Villa anstecken lassen.

Marga, dein Abendbild hat etwas sehr Künstlerisches an sich. Zum Glück sind die Kopfchmerzen bei dir wieder weg. Das kann keiner brauchen.

Jutta, stimmt, gestern war es sehr ruhig. Ich vermisse auch einige der Schreiberinnen.

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Hallo Birgit,

schön gedeckter Tisch, danke!

Nach dem Frühstück geh ich mit meinem Sohn über den Herbst- u Bauermarkt bei uns im Dorf.

Später wird es mir dort zu voll. Da kann ich dann in Ruhe das bunte Treiben vom Wintergarten aus beobachten :-)

Allen heut einen schönen Sonntag.
LG Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Guten Morgen Birgit,

die Kaffeetafel sieht toll aus.

Weiße Tischdecke ist auch prima, aber wenn ich mit dem Frühstück fertig bin und die Tafel

wieder verlasse, sind erfahrungsgemäß einige, wenige

Flecke mehr drin.

Egal, kann man waschen. Hauptsache es schmeckt.


Das Wetter sieht göttlich aus.

Blauer Himmel, Sonne pur, keine Wolken, trocken.

Na da haben ja die Mädels und Jungs Glück, die am Berlin-Marathon teilnehmen.

Ich würde ja auch mitmachen, aber ich bin noch nicht so richtig in Form ?

Vielleicht nächstes Jahr ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


Jetzt gönne ich mir erst einmal einen Kaffee und ein frisches Brötchen mit Marmelade.

Bis später. Gruß,

Jörg


von Gast
Am

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

sonnige morgen grüsse an euch mäddels,

bauernmarkt???geldbeutel gut festhalten ;-DDDD.
das sind moment im leben einer frau ohohohohohohhhh.

bei uns im umkreis sind im moment auch jede menge herbstmärkte,aber ich halt mich da im moment
ein bisschen zurück.den das ist wie bei frau und ikea.eigentlich will man nur gucken und anschliessend ist der
ganze einkaufswagen voll.

geschränke mich diesen monat auf die vielen geburtstage und die tierarztkosten ;-)))

wünsche euch viel spass bei eurem vorhaben,ich geh gleich mal in den garten.

gruss de vill

von Gast
Am

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Brillosaurus01 hat geschrieben: Guten Morgen Birgit,

die Kaffeetafel sieht toll aus.

Weiße Tischdecke ist auch prima, aber wenn ich mit dem Frühstück fertig bin und die Tafel

wieder verlasse, sind erfahrungsgemäß einige, wenige

Flecke mehr drin.

Egal, kann man waschen. Hauptsache es schmeckt.


Das Wetter sieht göttlich aus.

Blauer Himmel, Sonne pur, keine Wolken, trocken.

Na da haben ja die Mädels und Jungs Glück, die am Berlin-Marathon teilnehmen.

Ich würde ja auch mitmachen, aber ich bin noch nicht so richtig in Form ?

Vielleicht nächstes Jahr ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


Jetzt gönne ich mir erst einmal einen Kaffee und ein frisches Brötchen mit Marmelade.

Bis später. Gruß,

Jörg

moinsen moinsen....
den hahn im korb will ich natürlich auch begrüssen ;-DDDD.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Sonntag/27.9.15


Steffi, du bist mir dazwischen gerutscht, weil ich mir meistens noch Zeitnehme,

einmal rüber zu gucken und Fehler zu verbessern

Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen.

Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Guten Morgen zusammen

Birgit, das lädt aber zum verweilen ein, ich frühstücke gerne lang dann kommt das sehr

gelegen. Dann ruh Dich heute aus, Kaffee gestern war doch eine schöne Runde.

.....Steffi, du hast ja einen guten Begleiter, genieße es.

Wünsch Euch allen einen schönen geruhsamen Sonntag.

Den mach ich mir auch mit Sonnenschein schöööön.

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Moin moin. Jetzt ist mir auch die Henne im Korb dazwischen gekommen.

GUTEN MORGEN, TINA !!!!!

;-)

Jörg

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Sonntag/27.9.15

Guten Morgen Marlis (der Ordnung halber).

Jörg

(irgendwie muss man doch auf seine Beiträge komme. Gerüchte sagen,

für 1.000.000 Beiträge, gibt es die Goldene Krücke)
Zuletzt geändert von Brillosaurus01 am 27. September 2015, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.