Guten Morgen!
Das Sonntagsfrühstück ist da! Was noch fehlt, steht nebenan.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und ich werde den Nachmittag wieder draußen verbringen wie gestern auch. Das Wetter im Mai hat ja viel zu wünschen übrig gelassen, aber wenigstens die letzten Maitage sind noch schön geworden.
Ich wünsche euch einen schönen geruhsamen Sonntag!
LG Helga
Tagesecho Sonntag, den 30.5.21
Re: Tagesecho Sonntag, den 30.5.21
Guten Morgen Helga
Und natürlich allen anderen
Danke fürs Frühstück, das Angebot reicht
Bin eh schon satt.
Bei uns ist es wettermäßig genauso herrlich. Habe schon überlegt, ob ich mich schon zu einem kleinen Spaziergang aufmachen soll?
Lieber würde ich das Rad nehmen, weil ich damit weiter komme. Ist gerade aber nicht, schniief.
Die alte Möhre (steht immer draußen) ist zur Reparatur und das E-Bike schaffe ich nicht vom Keller hoch
Was wir heute machen weiß ich noch nicht. Allzuviel wird es nicht sein, schätze ich
Es wird eher gemütlich werden
Einen schönen, entspannten Tag wünsche ich euch
VG tiffi
Und natürlich allen anderen
Danke fürs Frühstück, das Angebot reicht
Bin eh schon satt.
Bei uns ist es wettermäßig genauso herrlich. Habe schon überlegt, ob ich mich schon zu einem kleinen Spaziergang aufmachen soll?
Lieber würde ich das Rad nehmen, weil ich damit weiter komme. Ist gerade aber nicht, schniief.
Die alte Möhre (steht immer draußen) ist zur Reparatur und das E-Bike schaffe ich nicht vom Keller hoch
Was wir heute machen weiß ich noch nicht. Allzuviel wird es nicht sein, schätze ich
Es wird eher gemütlich werden
Einen schönen, entspannten Tag wünsche ich euch
VG tiffi
Guten Morgen,
Helga, vielen Dank für das Frühstück. Das sieht auch ganz einladend aus.
Du wirst dann wieder einen schönen Tag lesend verbringen.
Tiffi, vielleicht hilft Dir später Dein Mann mit dem Fahrrad und Du kannst dann noch eine Runde drehen?
Ich werde jetzt erst mal frühstücken. Später das Übliche. Gestern habe ich noch ein Buch zu Ende gelesen und mal sehen, für was ich mich als nächstes entscheide.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Jutta
Helga, vielen Dank für das Frühstück. Das sieht auch ganz einladend aus.
Du wirst dann wieder einen schönen Tag lesend verbringen.
Tiffi, vielleicht hilft Dir später Dein Mann mit dem Fahrrad und Du kannst dann noch eine Runde drehen?
Ich werde jetzt erst mal frühstücken. Später das Übliche. Gestern habe ich noch ein Buch zu Ende gelesen und mal sehen, für was ich mich als nächstes entscheide.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Jutta
Guten Morgen
Helga, danke alles lecker, bin auch schon satt, die Kinder waren etwas früh auf. Ab 7 Uhr gibt es ja schon Brötchen.
Tiffi, das ist ja mist, wenn das Fahrrad immer in den Keller muss, aber besser. Was machst du denn mit dem anderen Rad, da das wieder in die Werkstatt
musste? Dann eben die Beine so bewegen
Bei uns auch Sonnenschein, aber noch kühl.
Ich brauche heute auch nur Ruhe.
Habt einen schönen Sonntag
Lg marlis
Helga, danke alles lecker, bin auch schon satt, die Kinder waren etwas früh auf. Ab 7 Uhr gibt es ja schon Brötchen.
Tiffi, das ist ja mist, wenn das Fahrrad immer in den Keller muss, aber besser. Was machst du denn mit dem anderen Rad, da das wieder in die Werkstatt
musste? Dann eben die Beine so bewegen
Bei uns auch Sonnenschein, aber noch kühl.
Ich brauche heute auch nur Ruhe.
Habt einen schönen Sonntag
Lg marlis
Guten Morgen zum Zweiten
Jutta - lass dir dein Frühstück schmecken. Es geht nichts über einen gemütlichen, ruhigen Start am Morgen. Das hat etwas Entspanntes
Sicher holt mir mein Mann später das Rad aus dem Keller. Vielleicht fährt er auch eine Runde mit?
Das Besondere ist es, ganz früh unterwegs zu sein. Geht heute eben nicht
Marlis - stimmt, du hast ja Übernachtungsgäste, da muss man früh aufstehen ^^. Wo gibt es so früh schon frische Semmeln? Waren bestimmt lecker
Was mit dem alten Rad ist? Das Tretlager ist kaputt. Hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. .. und außerdem steht es immer draußen, dass ich nicht von meinem Mann abhängig bin
Die E-Bikes hatten wir Anfangs immer draußen stehen. Da schläfst du alles andere als gut. Die Dinger sind sehr begehrt
Schönen Sonntag
VG tiffi
Jutta - lass dir dein Frühstück schmecken. Es geht nichts über einen gemütlichen, ruhigen Start am Morgen. Das hat etwas Entspanntes
Sicher holt mir mein Mann später das Rad aus dem Keller. Vielleicht fährt er auch eine Runde mit?
Das Besondere ist es, ganz früh unterwegs zu sein. Geht heute eben nicht
Marlis - stimmt, du hast ja Übernachtungsgäste, da muss man früh aufstehen ^^. Wo gibt es so früh schon frische Semmeln? Waren bestimmt lecker
Was mit dem alten Rad ist? Das Tretlager ist kaputt. Hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. .. und außerdem steht es immer draußen, dass ich nicht von meinem Mann abhängig bin
Die E-Bikes hatten wir Anfangs immer draußen stehen. Da schläfst du alles andere als gut. Die Dinger sind sehr begehrt
Schönen Sonntag
VG tiffi
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Guten Morgen Melga, Tiffi, Jutta und Malis,
das Frühstück sieht ja gut aus. heute am Sonntag darf es zum Frühstück
auch einmal so ein Stück Kuchen mit Schoko-Stücken geben.
Den habe ich auch schon einmal gemacht. selbstverständlich
als Backmischung.
Ich bin nämlich ein Gummikoch - und Bäcker.
Mir hat er geschmeckt.
Auf dem Balkon frühstücken ist mal etwas anderes und auch mal schön.
Berlin hat schönen Sonnenschein und momentan 14°. Es soll aber noch irgendetwas in den Zwanzigern werden (Temp.).
Jetzt werde ich meinen Kaffee weiter schlürfen.
Tiffi: Das mit dem Fahrrad ist ärgerlich.
Wünsche einen entspannten Sonntag.
LG, Jörg
das Frühstück sieht ja gut aus. heute am Sonntag darf es zum Frühstück
auch einmal so ein Stück Kuchen mit Schoko-Stücken geben.
Den habe ich auch schon einmal gemacht. selbstverständlich
als Backmischung.
Ich bin nämlich ein Gummikoch - und Bäcker.
Mir hat er geschmeckt.
Auf dem Balkon frühstücken ist mal etwas anderes und auch mal schön.
Berlin hat schönen Sonnenschein und momentan 14°. Es soll aber noch irgendetwas in den Zwanzigern werden (Temp.).
Jetzt werde ich meinen Kaffee weiter schlürfen.
Tiffi: Das mit dem Fahrrad ist ärgerlich.
Wünsche einen entspannten Sonntag.
LG, Jörg
Hallo,
Tiffi, das kann ich verstehen. Morgens ist es ruhiger. Dann kann man die Stille genießen.
So mag ich es an meinen freien Tagen, ohne Termine, lange zu frühstücken und was zu lesen.
Marlis, ab Montag wieder Schule zu Hause?
LG Jutta
Tiffi, das kann ich verstehen. Morgens ist es ruhiger. Dann kann man die Stille genießen.
So mag ich es an meinen freien Tagen, ohne Termine, lange zu frühstücken und was zu lesen.
Marlis, ab Montag wieder Schule zu Hause?
LG Jutta
Guten Morgen,
Helga, danke fürs Frühstück. das lädt zu einem längeren Verweilen ein.
Das habe ich auch schon festgestellt, dass nun Sommerpause bei IaF ist. Auch sonst kommen gerade viele Wiederholungen. Schade.
Tiffi, stimmt. das Wetter draußen lockt.
Wir sind gestern auch lange draußen gesessen. Aber sobald die Sonne am Untergehen ist, wird es kühl.
Jutta, ich werde auch heut lesen. Ich habe von Felicity Whitmore, das Herrenhaus im Moor, begonnen.
Marlis, heute kam ich schon in Wallungen. ich habe eine Fahrkarte gebucht und mit der Kreditkarte bezahlen wollen. Durch die neuen Sicherheitsbedingungen war es so sicher, dass ich sie selbst nicht benutzen konnte.
Ich weiß mein Passwort nicht mehr und habe zu oft probiert. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das wieder ausbügle.
Jörg, Tja, was ein Gummikoch ist, weiss ich nicht. Aber mit einer Backmischung kann man doch normalerweise nichts falsch machen. Oder doch?
Marga, ein schönes friedliches Abendbild. Und so farbig. Du schwelgst ja derzeit in Farben.
Was liegt an?
Heute nicht viel, es gibt Spargel und den Nachmittag verbringen wir vermutlich draußen. Die Projektarbeit meines Sohnes will auch noch Korrektur gelesen werden. Aber da hat sich dieses Mal mein Mann erbarmt.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
Birgit
Helga, danke fürs Frühstück. das lädt zu einem längeren Verweilen ein.
Das habe ich auch schon festgestellt, dass nun Sommerpause bei IaF ist. Auch sonst kommen gerade viele Wiederholungen. Schade.
Tiffi, stimmt. das Wetter draußen lockt.
Wir sind gestern auch lange draußen gesessen. Aber sobald die Sonne am Untergehen ist, wird es kühl.
Jutta, ich werde auch heut lesen. Ich habe von Felicity Whitmore, das Herrenhaus im Moor, begonnen.
Marlis, heute kam ich schon in Wallungen. ich habe eine Fahrkarte gebucht und mit der Kreditkarte bezahlen wollen. Durch die neuen Sicherheitsbedingungen war es so sicher, dass ich sie selbst nicht benutzen konnte.
Ich weiß mein Passwort nicht mehr und habe zu oft probiert. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das wieder ausbügle.
Jörg, Tja, was ein Gummikoch ist, weiss ich nicht. Aber mit einer Backmischung kann man doch normalerweise nichts falsch machen. Oder doch?
Marga, ein schönes friedliches Abendbild. Und so farbig. Du schwelgst ja derzeit in Farben.
Was liegt an?
Heute nicht viel, es gibt Spargel und den Nachmittag verbringen wir vermutlich draußen. Die Projektarbeit meines Sohnes will auch noch Korrektur gelesen werden. Aber da hat sich dieses Mal mein Mann erbarmt.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
Birgit
Jörg, was ist ein Gummikoch?
Birgit, das Buch kommt mir bekannt vor. Ich finde es auch nervig mit den Wiederholungen.
LG Jutta
Birgit, das Buch kommt mir bekannt vor. Ich finde es auch nervig mit den Wiederholungen.
LG Jutta
-
von Heike 2015
Am - Beiträge: 159
Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal kurz melden.
Bin schon seit 5 Uhr wach, aber es ist heute nicht mein Tag.
Fühle mich wie gerädert und bin auch nicht gut drauf.
Werde jetzt mal spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen.
Mache mir glaube Gedanken ob das morgen alles hin haut und ob ich schaffe wegen Arbeit. Versuche mich abzulenken und konzentriere mich jetzt auf meine kleine.
Wünsche euch eine beschwerdefrei Tag und genießt die Sonne.
Lg Heike
Wollte mich mal kurz melden.
Bin schon seit 5 Uhr wach, aber es ist heute nicht mein Tag.
Fühle mich wie gerädert und bin auch nicht gut drauf.
Werde jetzt mal spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen.
Mache mir glaube Gedanken ob das morgen alles hin haut und ob ich schaffe wegen Arbeit. Versuche mich abzulenken und konzentriere mich jetzt auf meine kleine.
Wünsche euch eine beschwerdefrei Tag und genießt die Sonne.
Lg Heike