Tagesecho vom Dienstag, 15.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Dienstag, 15.03.2022

Helga, Kaffee und Kuchen konnte ich brauchen, danke.

...Birgit, schönes Bild, na da komm ich ja nicht mehr hin. Danke.

....Jutta, es gab Kibbeling und Kartoffelsalat, Nachtisch Quark mit Mandarinen, Kiwi und Banane. Für morgen haben wir Sahneheringe, Pellkartoffel und Gurkensalat. Vom Markt ist das immer sehr lecker.

Schönen abend wünsch ich euch und eine ruhige Nacht später.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Dienstag, 15.03.2022

Guten Abend!

Birgit, danke für das schöne Abendbild. Auf Sri Lanka hatten wir mal eine Zwischenlandung, in Colombo.

Der Saharastaub war wohl nur in Süddeutschland, wir hatten keinen. Dafür könnte man über Brandenburg Nordlichter sehen.

Marlis, was ist denn Kibbeling? Morgen zu Hering und Pellkartoffeln würde ich direkt zu dir kommen, wenn das ginge. 😋

Moni, es hat ja geklappt mit dem Senden deines Beitrages. Schön, von dir zu lesen!

Jutta, ich bin auch gespannt auf IaF. Habe schon so ein bißchen in der Vorschau gesehen.

Bei den Eifelkrimis habe ich gelesen, daß bei der letzten Folge damals die Kommissarin heiraten wollte, aber das nicht klappte. Und die Bärbel war schwanger geworden. So vage ist mir das noch in Erinnerung. Von einem Unfall war nichts gewesen, das wäre nur jetzt bei der neuen Folge gesagt worden, hieß es.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Helga