Tagesecho vom Ostersonnabend (30.03.2024) 🐰 🐣 💐

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Ostersonnabend (30.03.2024) 🐰 🐣 💐

Hallo zusammen!

Ich habe Kaffee gerochen und noch herrlich Süßes dazu entdeckt. :yum: Danke Tiffi.

Hier versteckt sich die Sonne mittlerweile in komischem Dunst. Vielleicht reicht der Saharastaub doch bis hierher.

Es war aber am Nachmittag herrlich im Park im Sonnenschein. Nur die Parkbank war nicht so rückenfreundlich. Jetzt klemmt der untere Rücken. :cry: Ich hoffe, mit Wärme und den richtigen Bewegungen das Problem selbst lösen zu können. Bis zur nächsten Behandlung am Mittwoch ist es ja noch verdammt lang hin.

Ansonsten habe ich ein bißchen was erledigt und auch wunderschöne Tulpen in der Stadt erstanden. Die Schlange im Laden hätte mich aber beinahe abgeschreckt. Komisch, daß man mit seinen Einfällen nie allein ist. 😂

Eigentlich müßte ich fleißiger sein. Ab Donnerstag bin ich ja auf zwei Reisen, die irgendwie vorbereitet werden müssen. Na ja, morgen ist wieder ein Tag…

** Helga, die Generalprobe hat sicher gut geklappt. Und nun kannst Du Christian beim Spielen folgen. Ich drücke ihm auch die Daumen. Wahnsinn, so viele Schachspieler auf einem Haufen. Und trotzdem ist es wahrscheinlich ziemlich ruhig. ;)

** Tiffi, Du hast Dein Programm sicher auch geschafft. Gemüse war auch frisch erhältlich? Die Supermärkte waren heute komisch versorgt.
Manchmal muß man Traditionen anpassen. Aber Ihr habt am Ende ja doch die Familie zusammen, nur eben bei Euch.

** Jutta, die Waschmaschine und Du waren fleißig. Jetzt ist aber Ruhe angesagt.
Happy Ends in Büchern und Filmen finde ich beruhigend. ;)

** Birgit, oh weh, hoffentlich geht es schnell bergauf.
Bei Euch ist es ja echt schwierig mit Terminen. ;) Wir feiern zum Glück nicht mehr so ausgelassen. Brauche ich überhaupt nicht.

** Christine, Ihr seid jetzt sicher schon mit Deinem Vater zusammen und genießt die Eisbecher. Ich habe mir heute auch ein Eis in der Waffel gemacht. :yum:
Die Lust für die Abendveranstaltung kommt hoffentlich noch. Das Wetter ist ja ziemlich gut geeignet.

Jetzt werde ich mich mal ums Abendessen kümmern und dann den Abend gemütlich mit Buch beschließen.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonnabend

Marga

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Ostersonnabend (30.03.2024) 🐰 🐣 💐

Guten Abend,

heute etwas eher, denn wir haben uns nun doch entschlossen, zum Angrillen mit kleinem Osterfeuer zu gehen.

Der Nachmittag mit meinem Vater war sehr schön und er hat es auch in vollen Zügen genossen und natürlich auch wieder viel zu erzählen gehabt :wink:

Morgen hat er "Ruhetag", ehe am Montag der nächste Besuch vorbei kommt.
Sein anderer Enkel (mein jüngerer Sohn) mit Frau wollen ihn mit selbstgebackenen Kuchen im Heim besuchen. Er freut sich schon und somit ist das Osterfest quasi ausgebucht - wusste ich doch :grin: :wink:

Tiffi, danke für die Nachmittagsversorgung, die ich allerdings diesmal verschmäht habe 🙈😉 ... es waren schon viel zu viele Kalorien heute.

Inzwischen hast du die restlichen Punkte auf deiner to do Liste bestimmt auch noch abgearbeitet und kannst nun die Beine hoch legen.

Jutta, manchmal sind solche Schnulzen wie Rosamunde Pilcher ganz gut, um dem Alltagswahnsinn zu entfliehen. Da gibt es sie noch - die schöne heile Welt :P <3

Marga, dann musst du dir nächstes Mal aber ein kleines, weiches Sitzkissen mitnehmen, wenn du wieder zum Lesen auf die Parkbank gehst.

Ich drück die Daumen, dass du die verklemmte Rückenpartie mit Wärme schnell selbst wieder hinbekommst und nicht bis zur Physiotherapie am Mittwoch warten musst.

So, nun bleibt mir nur noch, euch an die Zeitumstellung heut Nacht zu erinnern und wünsche allen einen schönen, gemütlichen Abend, LG Christine

Ein Wort noch in eigener Sache: die Zeitumstellung bräuchte es von mir aus NICHT zu geben, aber mich fragt ja keiner !!! :mad: :-?