Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Abend!

Sonntagabend und das Wochenende ist noch nicht vorbei. :) Trotzdem gibt es eine kleine Weisheit.

Bild

Ein erstrebenswertes Ziel. ;)

Ich bin mal wieder ziemlich aus meinem Zeitgefühl. :( Außerdem hat eines der Geräte mit Uhr seinen Geist aufgegeben. :cry: Ich mag diese Uhrendreherei echt nicht. Immerhin habe ich dieses Jahr daran gedacht, meinen Urlaub günstig zu legen. Ich hoffe, ich komme rechtzeitig in den Tritt.

Der Kaffee und die Torte sahen lecker aus. Danke Jutta. Ostereier waren auch ausreichend im Angebot. Mehr braucht man nicht. ;)

Mein Tag war ziemlich ruhig. Ein Spaziergang in der Sonne hat gutgetan. Es ist allerdings sehr voll im Park gewesen. Einige kleine Kinder durften auch ihre Ostereier dort suchen. <3

Meinem Rücken geht es etwas besser. Viel mehr als Wärme und halbwegs normale Bewegung kann ich selbst nicht machen. Zum Glück geht beides.

** Jutta, schön, daß die Bestellung funktioniert hat und Du auch Reste für morgen hast. Dann bleibt der morgige Tag noch für weitere Entspannung frei.

** Tiffi, die Müdigkeit hat Dich hoffentlich nicht um einen schönen Ostersonntag gebracht.

** Werner, dir auch ein schönes Osterfest. Die Jungs sind bei Dir?

** Birgit, ich habe mir Schlaf am Tag verkniffen und hoffe auf eine bessere nächste Nacht.
Der planlose Tag hat Dir sicher gutgetan und Kraft für die Familienfeier morgen gebracht.

** Christine, ich genieße sehr das ruhige Osterfest. Der Spaziergang war bei Euch sicher so schön wie hier. Mehr braucht man eigentlich nicht.

** Ilona, Deine Osterhasen waren aber noch fleißig. <3 Du hast auch ein schönes Fest?

Ich werde mich jetzt mit Wärme und Buch auf meine Relaxliege zurückziehen und hoffe auf eine erholsame Nacht.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und ebenfalls eine erholsame Nacht

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Abend

Selbigen wünsche ich euch und später allen eine erholsame Nacht.

Habe gelesen der Ostertag war gut bei euch, bei uns auch, sogar Sonne und 17* ab Nachmittag Regen.

Langeweile hab ich nicht, habe einiges für mich gemacht und mache auch weiter so.
Trotzdem fehlen mir alle Enkel. Ende April kommt auch Til 😄

Bis morgen🙋 das Buch schreit.
LG Marlis