Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Morgen!

Der Ostersonntag kann beginnen. :)

Bild

Habt einen wunderbaren Sonntag

Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Morgen!

Heute scheint es nicht wieder so schön zu werden wie gestern. Es sollen „nur“ 18°C werden. Und es bleibt wohl bedeckt oder diesig.

Na ja, der Osterhase wird die Verstecke wohl trotzdem gefunden haben. ;) Und ich werde einfach schauen, was ich so erledigt bekomme.

Leider hat sich die Blockierung im unteren Rücken noch nicht gelöst. Das hat auch den Schlaf ziemlich gestört. Und nun gilt es ja auch, eine Stunde wieder gut zu machen. Echt blöd, daß den Quatsch niemand beendet. :cry:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Morgen,

Marga, vielen Dank für den schön gedeckten Tisch. Ich hoffe nur, dass der Hase nicht umkippt. :kopfüber:
Mit Deinen Blockaden ist es nicht so schön, außer Wärme und Übungen dagegen fällt mir auch nichts ein.

Christine, der Grillabend war bestimmt sehr schön.
Das Bild von gestern Abend hat mir auch gefallen. Es könnte eine Kulisse für ein Krimi sein.

Das Thema mit der Uhr ignorieren wir einfach mal. Es ändert nichts, :unamused:

Ich werde erst am Badezimmer vorbei gehen, frühstücken und den Tisch decken und hoffe, dass die Bestellung beim Griechen klappt.

Später gibt es bestimmt noch ein paar Filme zum Abschalten.

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Grrr, schon wieder der Text weg

Guten Morgen

Marga - danke für den schönen Ostertisch, damit hast du dir wirklich Mühe gegeben

Die Blockaden im Rücken sind natürlich nicht schön. Gute Besserung.
Mir fällt natürlich auch nichts Besseres ein als Wärme und Übungen

Du kannst den Tag hoffentlich in Ruhe genießen?!

Jutta - du kannst den Tag ganz in Ruhe starten, gemütlich frühstücken und das Mittagessen, zusammen mit deiner Tante genießen.

Die Bestellung beim Griechen wird schon klappen! Weshalb auch nicht?

Das heutige Fernsehprogramm bietet eine gute Auswahl für dich? Wenn nicht, gibt es GsD noch die Mediathek
Gute Unterhaltung dabei..

Ich bin noch müde, die Nacht war kurz. Nicht nur wegen der Zeitumstellung (auf die ich auch gut verzichten könnte)

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen schönen Sonntag

Bild

VG tiffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Hey Großfamilie

Ich wünsche euch

Schöne Ostern 🥚-🐇

Lgwern

von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Morgen,

ich wünsche allen einen schönen Ostersonntagsmorgen.

Marga, das ist aber eine prächtige Tischdeko. :grin:
Zum Glück hast du heute tagsüber Zeit, die fehlende Stunde Schlaf nachzuholen.

Jutta, die Bestellung wird sicherlich klappen. Und das TV bietet heute auch genügend Abwechslung.

Tiffi, hast du bis in die Puppen gefeiert? :grin: :grin:

Werner, vielen Dank für die Ostergrüße.

Ich lasse es heute ebenfalls ruhig angehen. Ich genieß es, heute, unverplant zu sein.
Morgen trifft sich dann die ganze Verwandtschaft bei der Schwägerin.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Morgen und Frohe Ostern 🌞
Marga, danke für das schöne Osterfrühstück :smile:

Der Osterhase ist ja riesig, der passt wohl auf, dass alles seine Ordnung hat :wink:

Ich hoffe und wünsche es dir, dass die blöde Blockade im Rücken so langsam wieder verschwindet. Aber außer Wärme fällt mir da auch nicht viel ein.
Sich selbst zu deblockieren kann auch nach hinten losgehen, wenn man es nicht richtig macht - also lieber einen Fachmann/-frau ranlassen.

Jutta, klar klappt das mit der Lieferung vom Griechen 😊👍
Viel Vergnügen und lasst es euch dann schmecken.

Tiffi, die Nacht war eindeutig zu kurz ... und mir wird das auch noch ein paar Tage zu schaffen machen, dass die Uhr vorgestellt wurde.

Wir machen uns gleich auf zu einem schönen Oster-/Sonntagsspaziergang.
Die Sonne versucht sich so langsam durch die Wolkendecke zu schieben, warm ist es ja schon.

Bei uns gibt es dieses Jahr auch kein großes Osteressen, so wie viele Jahre zuvor immer. Wie wir schon festgestellt haben, die Zeiten ändern sich - das ist aber auch völlig in Ordnung.

Jede Zeit hat ihre schönen Seiten - in diesem Sinne, allen einen wundervollen Ostersonntag, LG Christine

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Hallo,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest.


Bild

bis später vielleicht

LG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Hallo,

Ostern ohne Kaffee und Kuchen geht nicht.
Der Kaffee kommt noch.

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Hier ist noch der Kaffee.
So wie ich es gelesen habe, macht Ihr heute einen ruhigen Tag. Das tut auch gut.
Mit der Bestellung hat es gut geklappt und auch gut geschmeckt. Ich habe auch noch Reste für morgen.🙂

Ich wünsche allen einen schönen Abend, und eine gute Nacht.

LG Jutta