Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Guten Abend,

viel habe ich nicht geschafft, ist mir jetzt auch fast egal.

Vorhin hat die Sprachauswahl ein falsches Wort vorgedrängt. Es ist in der Röhre nicht enttäuschend, sondern entspannend, für mich auf jeden Fall. 😉

Das ist schön, dass Du Dein Programm, schnell erledigen konntest.

Ich habe mein Tagesziehl nicht erreicht. Ich kann es nicht ändern.

Mit den Physiotherapeuten ist es so:
Seit im September die 3. Praxis eröffnet wurde, läuft da nicht mehr alles rund. Es gibt wohl auch knatsch unter den Mitarbeitern. Mein Montagstherapeuten, muss sich jetzt mehr um die Organisation kümmern und macht keine Hausbesuche mehr. Der Mittwochstherapeut ist aus der 1. ursprünglichen Praxis. Bisher war es kein Problem, dass ich aus 2 Praxen betreut werde.
Jetzt wurde es leider umgestellt.
Ich hätte das gerne noch mal mit dem Therapeuten von montags besprechen, aber der war neulich krank .der Therapeuth von Mittwoch ist darüber auch sauer. Er hat die Umstellung durch andere Patienten und durch mich erfahren. Es haben auch schon ein paar Mitarbeiter gekündigt. Es kann auch gut sein, dass mein Therapeut auch kündigt. Wir haben schon darüber gesprochen, dass er mich dann mitnimmt, aber ich muss das erst mal abwarten.
Der neue Therapeut kann ja nichts dafür. Ich bin ihm gegenüber auch neutral. Er muss sich ja auch erst ein Bild davon machen, was ich kann und was nicht.
Aber irgendwie wirkte er planlos.

Ich wünsche allen einen schönen Abend
LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Hallo noch mal,

Christine, Du bist noch davor gerutscht.
Ich nehme gerne eins von den Gläsern, aber alkoholfrei.
Wenn Du herumgetrödelt hast, ist doch nicht schlimm. Das tut einfach gut. 🙂

Ich darf auch mit Schuhen in den Untersuchungsraum. Der Rollator darf wegen der Magnetfelder nicht herein. Als ob der Rollator dann von einem Magneten angezogen würde, wenn ich noch da dran hänge.
Nach der Untersuchung wurde ich mit einem Rollstuhl aus dem Raum abgeholt. Da war auch Metall dran. 🥴
Dieses Problem müssen die doch öfter haben.

Dann wurde mir noch gesagt, dass ich besser in der Mittagszeit kommen soll, dann wäre mehr Personal zum Helfen da. Als ich gesagt habe, dass ich arbeiten muss, gucken sie wie Auto.

LG Jutta