Tagesecho vom Sonnabend, d. 10.02.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1222
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 10.02.2024

Guten Abend,

der Tag neigt sich dem Ende und es geht nun für die meisten zum gemütlichen Teil des Tages über.

Bei uns wird es gleich einen leckeren Nudelauflauf geben.

Jutta, Termine umdisponieren zu müssen, ist immer etwas nervig und bringt einen dazu noch aus dem gewohnten Rythmus :unamused:

Aber in deinem Falle ist die (hoffentlich) Reparatur der Krone nun mal wichtiger alles andere.

Braucht man denn wirklich eine App, um Medikamente zu ordern?
Mit der ePA hat das aber nichts zu tun, oder?
Diese App hatte ich mir von meiner KK bereits installiert, aber man kann sie irgendwie noch nicht richtig nutzen - hab jetzt aber auch schon monatelang da nicht mehr rein geschaut :oops:

Und wie ist das mit einem Rezept für die Physiotherapie? Das gibt es dann aber noch in Papierform ???

Na das werde ich ja nächste Woche sehen, da bräuchte ich mal wieder ein neues Rezept für meine KG. Bisher habe ich dann bei der MS-Sprechstunde angerufen und sie haben es mir zugeschickt, wäre schön, wenn das auch weiterhin so funktionieren würde.

Marga, solche Stresskiller in Form von gemalten Süßigkeiten sind super, vor allem setzen sie sich nicht als Hüftgold am Körper ab :grin:

Heute war das Wetter für einen ausgedehnten Parkspaziergang wirklich perfekt 😊😎

Durch das schöne frühlingshafte Wetter heute, hab ich mich zu diesem Abendbild inspirieren lassen.
Auch diese Zeiten kommen wieder, wo wir abends noch lange draußen sitzen können und den Abend mit einem schönen Cocktail, einer Weinschorle oder gern auch einem leckeren Tee ausklingen lassen können - ich freu mich schon drauf.

Allen einen schönen Abend, LG Chrstine