Tagesecho vom Sonnabend, d. 24.02.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 24.02.2024

Guten Abend!

Marga, ein wunderbares Bild aus Bayern! Der Stuhl steht wohl so dumm rum, weil er, so wie er aussieht, schon in die Jahre gekommen ist und das soll wohl jeder sehen! 😆

Es ist schön und für dich beruhigend, daß dein Vater sich auf dem Weg der Besserung befindet, dann kann er sicher auch bald wieder ins Heim zurück. Scheinbar wird richtig dort mit ihm umgegangen, daß er gut gelaunt ist und sich über euren Besuch freut. Gute Entspannung mit Tee und eBook!

Jutta, ich hatte mir am Nachmittag Kaffee und einen Keks stibitzt. Das war aber Pech mit dem Kaffeesatz, bis man das Gekrümmel dann wieder aufgewischt hat! 🥴 Ich hatte gefragt wegen der Spiele. Ich hatte schon gedacht, du hättest damit aufgehört, weil du nichts mehr davon geschrieben hast.

Caro, weiter gute Besserung für das Töchterchen, damit es am Montag wieder zur Schule kann. Es ist schön, daß sie gerne zur Schule geht, es ist ihr wahrscheinlich jetzt langweilig, und wenn man dann noch krank dazu ist....

Christine, du hast doch bestimmt etwas im Gartenmarkt gefunden, oder? Da findet man immer was, auch wenn man nichts gesucht hat! 😉 Der Haushaltsspruch ist gut und richtig! 😀

Ich hatte einen ruhigen Tag. Mein Kuchen heißt "Snowball Kuppel", ich hatte ihn vor 20 Jahren schon mal gemacht. Der Boden wird etwas ausgehöhlt, darauf kommt Obst (ich habe Sauerkirschen genommen), darauf kommt eine Pudding-Sahne-Creme, darauf der ausgehöhlte Boden als Streusel und dann noch Puderzucker drüber. Fertig!

Jetzt werde ich mich meinen Lieblingsbeschäftigungen widmen und den Abend genießen.

Auch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Helga