Tagesecho vom Sonntag, d. 03.03.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 03.03.2024

Guten Abend!

Das Wochenende ist irgendwie vorbeigeflogen. Nun ist es schon wieder Zeit für eine kleine Weisheit am Sonntagabend.

Bild

Paßt irgendwie. ;)

Neben den Dingen der sonntäglichen To-do-Liste war ich auch in der Sonne spazieren und habe dann den Pinsel geschwungen. Mit Abstand vom Bild nach dem malen kann ich schon die Leckerli erkennen. :kopfüber:

** Jutta, das Kohlendioxid bieten wohl noch nicht alle Praxen an. Ich hatte vorher von jemandem den Tip bekommen und es nicht bereut. Mein Körper ist ja echt ein Sensibelchen.
Essen auf zwei Beinen ist wunderbar am Sonntag. Deine Tante hat sicher gern ein Eis genommen.

** Helga, ich beneide alle, die bei Untersuchungen, Impfungen und Medikamenten keine Probleme haben. Dummerweise gehöre ich nicht dazu. Bei mir war ja schon das Legen des Zugangs für die Sedierung wieder eine Herausforderung. :see_no_evil:
Schön, wenn sich so nebenbei ein Anlaß für ein neues Häkelprojekt ergibt. Die bisherige Idee verschiebst Du dann einfach.
Christian ist echt ein Könner, wenn er so gut selbst gegen Großmeister spielt. Und viereinhalb Stunden Konzentration sind ja zusätzlich eine starke Leistung.
Der Schwan ist auch wunderschön. Und die flauschige Wolle reizt glatt zum Anfassen. ;)

** Christine, Ihr habt das mit dem Spaziergang sicher gut hinbekommen. Es ist einfach so schön in der erwachenden Natur. <3
Danke für die Leckereien am Nachmittag. :yum: Da konnte die Realität nicht ganz mithalten. ;)
Ich muß mal schauen, wo ich in diesem Jahr ohne lange Schlange Eis auf die Hand bekomme…

** Birgit, Du hast eine Cloud bei irgendwem für die Datensicherung? Ich verdränge die Gefahr immer. :see_no_evil:
Ich hatte für die Sonne den perfekten Zeitpunkt zum Spazieren abgepaßt. So lange hat sie hier nicht geschienen. Aber mir hat sie gereicht.

Ich liege heute richtig gut in der Zeit und kann mich jetzt gleich mit Tee und E-Reader auf die Relaxliege zurückziehen. :)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend, eine erholsame Nacht und einen guten Start in die erste Frühlingswoche :tulip:

Marga