MS - Ausgeklammert

Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 2859
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Hallo,


habe noch eine Runde Kaffee dabei.


Bild


Oh menno, bin beim Lesen eingeschlafen, gut wenn man laute Nachbarn hat. :wink:

Habe alles gelesen , bin aber noch nicht ganz wach zum Antworten sorry.

LG Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 4167
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Halli Ilona,

der Kaffee kommt gerade richtig, vielen Dank

Ich habe aber auch Hunger :smile: bis gleich...

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 6293
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Guten Abend!

Der Sonntag ist sehr schnell vergangen. Schon ist es wieder Zeit für die Weisheit der Woche.

Bild

Trauen wir uns. Auch im Hellen und bei starkem Wind. ;)

Die frische Luft war heute ziemlich kalt. Außerdem wehte noch ein kalter Wind. Also war es echt nur eine Runde zur Mülltonne, Packstation und wieder heim. Den restlichen Tag habe ich überwiegend mit Lesen verbracht.

Der doofe Tennisspieler ist immer noch in den Nachrichten. Ich denke, es gibt wichtigere Themen. Ich habe mich früher für Tennis interessiert. Aber wegen solcher Menschen schon lange nicht mehr. Es hat vieles nicht mehr mit Sport zu tun.

** Helga, das waren heute früh wahrscheinlich richtig gesunde Zutaten in den Schälchen. ;) Ich tippe auf Müsli und Leinsamen.
Du hast den ruhigen Tag ohne Keller erfolgreich durchgezogen?

** Jutta, die Ärzte hatten keinerlei Hoffnung gemacht. Das ist das, was nicht zu verstehen ist. Egal, wir freuen uns.
Dein Kuchen sah lecker aus. Ich habe heute meinen vorletzten Weihnachtsmann gekillt. :kopfüber:

** Birgit, ich bin auch gespannt, ob noch eine Antwort von den Admins kommt. Es klemmt hier ja immer noch.
Irgendwann muß ich auch wieder in meinen Baumarkt des Vertrauens. Mein Bastelladen hat dicht gemacht. :cry: In dem Baumarkt gibt es eine gute Bastelecke, wo ich gute Pinsel bekomme. Dafür brauche ich zum Glück keinen Berater. Ansonsten bin ich anstrengend, bis ich habe, was ich will. ;)

** Tiffi, oh, da hat ja jeder was Anderes hier bei der Anmeldung? :see_no_evil: Hatte ich bisher noch nicht.

** Christine, Eckbänke sind schön, ich will aber immer außen sitzen. ;)
Für das Chefgespräch morgen viel Erfolg!

** Ilona, niedliche Käffchen vorhin. Danke! Am Sonntag ist den ganzen Tag Morgen. ;)
Genieße den Schlaf! Er ist wichtig.

Ich werde jetzt noch die Küche in Ordnung bringen und dann weiter in meinem Buch lesen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 4167
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Marga, das ist ein schöner Spruch und ein niedlicher Vogel.
mit dem Tennisspieler verstehe ich auch nicht.
ich esse gerade sehr leckere Gewürzspekulatius. :P

das ist schade, dass Dein Bastelladen dicht gemacht hat.

ich wünsche dir und allen anderen morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9295
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Guten Abend!

Noch ein kleiner Nachtgruß von mir. Marga, ein guter Spruch und ein süßes Vögelchen! Und morgen viel Erfolg im Schlaflabor.

Ilona, danke für den hübschen Kaffee und Jutta für den leckeren Pflaumenkuchen, ich habe heimlich genascht.

Christine, sprich dir nur alles von der Seele, was du deinem Chef sagen willst. Stell dir vor, wir stehen in Gedanken hinter dir und feuern dich an! :grin:

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schlaft gut.

LG Helga