Tagesecho vom Sonntag, d. 21.01.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1223
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.01.2024

Hallo nochmal,

😋😃 Prickelwasser und dann auch noch Kaffee und Kuchen, das lasse ich mir nicht entgehen. Danke Jutta.

Und Prost auf dein gutes Mammographie Ergebnis 🥂

Inzwischen haben wir unseren Spaziergang gemacht. Es ist noch ziemlich winterlich draußen. Durch den eisigen Wind kommen einem die +2° wie -5° vor 🥶
War trotzdem schön.

Kaffee gab es aber zu Hause 😉
Ich hatte noch Blätterteig im Kühlschrank und hab uns schnell eine Mohn-Birnen-Rolle bereitet. Dazu ein Klecks Sahne und eine Kugel gebrannte Mandel - Eis, war lecker 😋

Nun aber Couching 📚 🍵🙂

Schönen restlichen Sonntag, LG Christine

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.01.2024

Guten Abend!

Schon ist es wieder Sonntagabend und Zeit für eine kleine Weisheit.

Bild

Stimmt schon. Trotzdem gibt es viel schönere Dinge als die, die man machen muß. ;)

** Helga, hoffentlich hattet Ihr es nicht zu kalt zum Singen.
Auf alle Fälle sollte die Ruhe hinterher geklappt haben.

** Jutta, da gab es heute bei Dir viel zu feiern: stornierte falsche Krankenhausrechnung und das perfekte Mammographie-Ergebnis. Wunderbar, ich feiere mit!
Danke auch für den leckeren Kuchen und den Kaffee. :yum:

** Tiffi, manchmal übersehe ich trotzdem noch die Geschwindigkeitsschilder. Aber wenigstens hilft der Tempomat normalerweise. Warum sollte ich ihn also nicht nutzen. ;) Für diese schlechten Bilder bin ich zu geizig. :see_no_evil:

** Birgit, Du mußtest heute nicht kochen. Gut so! Sie Familienfeier hat Spaß gemacht?
Gut, daß der Schwiegermutter nichts weiter passiert ist. Manchmal muß man die Hummeln im Hintern aber bekämpfen. ;)

** Christine, der Sonntag ist zum Bummeln da.
Schade, daß ich wohl nie in die Feldberger Klinik komme und den tollen Arzt kennenlernen kann. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Rehas. Ich bin nicht dafür gemacht. Dann lieber ein paar Wochen selbstbestimmt zu Hause…

Ich habe mein Tagesprogramm geschafft. :) Der Fortschritt beim Bild ist allerdings mal wieder kaum zu sehen, trotz zwei Stunden Malerei. Aber es sind nur noch drei unbenutzte Farbtöpfchen. Also wohl nur noch drei Wochenenden. ;)

Jetzt lege ich noch die Sachen für morgen bereit und dann geht es zum Buch auf die Relaxliege.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga