und tschüüüüüß :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

und tschüüüüüß :-)

Hallo Gudrun

Was machst Du für Sachen. Schrei um himmelswillen nicht immer zuerst hier. Haben doch genug oder.

Ich kann schon ein paar Tage nur ganz schlecht laufen. Habe mich dann gefragt fühlt sich so ein Schub an?

Habe keine Ahnung. Die Füße könnte ich aushängen. Wofür nimmt man dann Medis.

Bin im Moment groggy sch.................

Machs gut
Gruß Marlis


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

und tschüüüüüß :-)

Ihr Lieben,

ich bin auch nochmal da. Bin heute geschafft. Ich hatte ja das Frühstück mit meiner Freundin. Dann kam meine Tochter Silke hinzu mit dem kleinen Christian, da war's ja noch ruhig. Aber dann habe ich noch die beiden Kleinen von nebenan, Paulina und Matthias, dazubekommen, weil die vom Schreiner Schränke geliefert bekamen und da sollten die zwei aus dem Weg sein. Als meine Tochter sie dann um 14.30 holte, war ich fix und k.o., bin für 3 Kinder wirklich nicht mehr geeignet.

Gudrun, gute Besserung!! Habe auch schon gehört, daß das schlimme Schmerzen sind.

Astrid, freut mich, daß Du einen tollen Urlaub hattest. Hausboot hört sich auch wirklich nach Entspannung und Erholung an.

Ich glaube, Steffi hatte gefragt. Ja, meine Tochter lebt in Australien. Ihr Lebensgefährte ist von da. Erst hat sie 4 Jahre da studiert, dann waren sie 2 Jahre in Deutschland, dann 2 Jahre in Vietnam und jetzt schon 1 1/2 Jahre zurück in Australien, wo sie auch bleiben wollen. Im letzten Oktober haben sie die kleine Penny bekommen. Wir skypen sehr oft, so daß ich schön die Entwicklung der Kleinen mitbekomme.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend. LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

und tschüüüüüß :-)

Hallo Marlis,

vielleicht hast Du Dich überlastet.
Mir geht es im Moment mit meinen Beinen und Füßen ähnlich wie Dir.
Aber es ist sicher kein Schub, da die Beschwerden wechseln. Außerdem hat die Fatigue voll zugeschlagen.

Ich bin im Urlaub zuviel gelaufen und Rad gefahren denke ich.
Das wird dann wohl die Überlastung sein. Diese Woche lasse ich es daher ruhig angehen :-)

Schalte auch nen Gang runter, dann wird es bestimmt wieder besser.

LG Steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

und tschüüüüüß :-)

Hallo Helga,

Das Du von 3 Kids geschafft bist, kann ich gut nachvollziehen.
Wenn meine beiden mal Besuch haben, dann bin ich danach auch fertig.

Besuchst Du Deine Tochter auch mal in Australien? Oder sie Dich hier in Deutschland?
Meine Freundin war da mal 1 Jahr zum Austausch in ihrer Schulzeit und ist heute noch begeistert.
Sie besucht da auch ab und zu Ihre Gastfamilie.

Erhol Dich von den Kids ;-)

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

und tschüüüüüß :-)

Hallo Steffi,

wir waren 2008 schon mal da, da waren sie beide noch in Bens Heimatstadt Bundaberg (Ostküste, 4 Std. oberhalb von Brisbane) am studieren. Die beiden waren schon mehrmals hier, im Dezember waren sie sogar mit der 7 Wochen alten Penny für 5 Wochen bei uns. Wir haben vor, nächstes Jahr hinzufliegen. Sie wohnen jetzt in Brisbane.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

und tschüüüüüß :-)

Guten Abend zusammen,

Mensch Gudrun, was machst du nur? Kriegst wohl nicht genug...hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Kenne das von meinem Cousin aus Holland... Fühl dich gedrückt....

@Astrid: hausboot?? Hört sich toll und aufregend an. Wo wart ihr denn?

Allen denen es nicht so gut geht, schicke ich einen gaaaaaaaaanz dicken Kuschler.... Kopf hoch, es wird besser...:-)))

Habt einen schönen Abend und eine ruhige und erholsame Nacht.

LG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

und tschüüüüüß :-)

Hallo Helga,

da bist Du dann ja eine richtige Weltenbummlerin :-)
Aber ist ja auch toll, wenn man die Familiy life trifft und nicht nur über Skype.

Das weiteste was ich mal weg war, waren die Malediven. Da hatten wir noch keine Kinder.

Seit die Kids da sind, sind wir nicht mehr geflogen, ist zu teuer,besonders wenn man wegen der Schule in den Ferien reisen muß.

Aber wenn die Kids mal groß sind, möchte ich gern noch mal auf die Kanaren oder Balearen. Da waren wir auch öfters.

Ich hoffe, das die MS das dann noch zuläßt. Da muß man einfach mal pos. Denken.

Bisher bin ich aber auch glücklich und zufrieden wenn ich an die See komme.
Im Herbst geht's wieder hoch, da freu ich mich schon. Dort kann ich mich immer prima erholen.

LG und einen schönen Abend
Steffi


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

und tschüüüüüß :-)

Hallo Steffi,

ja, hier in Deutschland ist es auch sehr schön. Wir waren in den letzten Jahren auch immer nur hier im Land unterwegs, aber weil wir wegen meinen alten Eltern nicht weit weg wollten. Und als unsre Kinder klein waren, waren wir immer nur an der Ostsee und am Chiemsee. Wenn man Urlaub hat, ist es überall schön.

Warte mal ab, bis Deine Kinder größer sind und wohin es sie dann verschlägt, dann kommmst Du vielleicht auch noch in der Welt rum. Unsre eine Tochter war für 1 Highschooljahr in Montana/USA, da haben wir sie dann am Ende abgeholt und vorher Urlaub gemacht, haben bei den Gasteltern gewohnt. Und unsre Sarah war immer schon ein Wandervogel, sie war vor Australien in Spanien und Irland, da haben wir sie auch besucht. Also wir sind durch die Kinder dahin gereist, wo wir sonst nie hingekommen wären.

Auf den Malediven war ich noch nicht, das reizt mich auch nicht so. Du hast recht, mit Kindern wird das Reisen schwieriger und auch teurer, weil man ja die Ferien nutzen muß. Warte ab, bis Ihr irgendwann mal wieder allein seid, dann kommst Du auch nochmal auf die Kanaren!

Gute Nacht und schlaf gut,

Helga