und tschüüüüüß :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

und tschüüüüüß :-)

guten Morgen euch allen :-)

Kaffee ist fertig und alles was dazu gehört - bedient euch

ich bin beinahe fertig ;-) ]Bild

aber noch habe ich Zeit bis ich los muss ...

Bild

lasst es euch gut gehen - bis in drei Wochen

LG, tiffi



von Gast
Am

und tschüüüüüß :-)

Guten Morgen Tiffi,

Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen, Frühstück auch! ;)

Dann wünsche ich dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub! (Gehst ja in Urlaub, oder? Hatte doch da was gelesen...)

Erhol dich gut, viel Spaß und Freude!

GLG,
Aileana :D

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

und tschüüüüüß :-)

Hallo Tiffi,

warst schneller mit Frühstück.Danke für Kaffee,der rettet mir immer den Tag.

Wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub.Nicht abhetzen!

Erhole dich gut und versuche für ein paar Tage unsere Freundin zu fast vergessen.

Habe dich in der Community leider nicht finden können und mein Benutzername steht irgendwie auch nicht drin.Da

knobeln wir nach deinem Urlaub weiter dran oder hatte die Frage etwas mit Katze und Urlaub zu tun.

Wünsche gute Reise

LG Silke

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

und tschüüüüüß :-)

Guten Morgen zusammen,

Hey Tiffi....wünsche dir einen schönen Kurlaub...hihihi...erhole dich gut und genieße die ruhige Zeit. Lass jetzt mal andere machen...danke für das Frühstück...und schöpfe Kraft. :-)

Fahr gleich zur Ergo, endlich wieder. Hat mir ganz schön gefehlt die wöchentliche Cranio...

@Silke: du kannst nur jemanden in der Community finden, der auch für alle sichtbar ist. Kann man im Profil einstellen! Versuche es mal...

So nun genug...wünsche euch allen, ob Schreiber oder Leser, einen sehr schönen Tag mit ganz wenig, oder besser keinen Beschwerden. Habt Spaß am Leben, es gibt nur dieses eine...zumindest Spagat man das so...:-)

GLG und einen Kuschler von Karin

von Gast
Am

und tschüüüüüß :-)

guten moin mäddels...

hab schon ne kanne kaffee wech!!!!!

tiffi,erhole dich gut und komm heil wieder
;-)))).

den anderen einen sonnigentag.

gruss villa

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

und tschüüüüüß :-)

hallo ihr Alle :-)

danke für eure Wünsche -

"habe fertig" ... und den Koffer nochmal umgepackt - manno, für drei Wochen Klamotten für alle Wetterlagen und dann kommt noch dazu, dass ich nicht gerade Schuhgröße 36 habe *g* .. da nehmen selbst die notwendigsten Schuhe richtig Platz weg

jetzt noch Essen für meinen Herzallerliebsten für heute Abend fertig machen, noch Katze bespielen und dann geht es weg ...

@ Silke - nein, die Frage hatte nichts mit Urlaub/Kur zu tun .. das ist unser Dauerbegleiter, lege ich jetzt aber mal zur Seite - da sind die nächsten drei Wochen andere dafür zuständig ....*hihi*

stresst euch nicht zu sehr

LG, tiffi


von Gast
Am

und tschüüüüüß :-)

TIFFI hat geschrieben: hallo ihr Alle :-)

danke für eure Wünsche -

"habe fertig" ... und den Koffer nochmal umgepackt - manno, für drei Wochen Klamotten für alle Wetterlagen und dann kommt noch dazu, dass ich nicht gerade Schuhgröße 36 habe *g* .. da nehmen selbst die notwendigsten Schuhe richtig Platz weg

jetzt noch Essen für meinen Herzallerliebsten für heute Abend fertig machen, noch Katze bespielen und dann geht es weg ...

@ Silke - nein, die Frage hatte nichts mit Urlaub/Kur zu tun .. das ist unser Dauerbegleiter, lege ich jetzt aber mal zur Seite - da sind die nächsten drei Wochen andere dafür zuständig ....*hihi*

stresst euch nicht zu sehr

LG, tiffi

mensch tiff....
nun aber hackengas

sonst fährt der zug noch ohne dich...

drück villa

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

und tschüüüüüß :-)

Hey Tiffi

Hab ich dich verpasst?
Wünsche dir tolle entspannte Wochen
Lg. Werner

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

und tschüüüüüß :-)

Guten Morgen alle und besonders nochmal Tiffi,

ich auch noch schnell: komm gut hin, entspann Dich dort, genieße es, nutze alle Angebote und laß die Seele baumeln. Mach Dir keine Gedanken um daheim, da wird schon alles klappen. Wir freuen uns auf Deinen Bericht, wenn Du wieder da bist.

Ich muß mich jetzt sputen, bekomme gleich Frühstücksbesuch von einer Freundin und ich habe den Tisch noch nicht gedeckt. Hab erst mal mit meiner Tochter in Australien geskypt, die hat heute Geburtstag. Unser Nesthäkchen, dabei wird sie schon 29. Ich sehe sie noch vor mir, wie ich sie zum ersten Mal im Arm hatte. Wie die Zeit vergeht!

Laßt Euch das Frühstück schmecken, einen schönen Tag und macht's gut, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

und tschüüüüüß :-)

Guten Morgen Tiffi und an alle weiteren,

Tiffi danke für dein Frühstück.
Wünsche Dir eine schöne Reha und gute Erholung, jetzt lass Dir die nächsten 3 Wochen
das Frühstück vorsetzen. hihihi.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Ilona