Guten Abend,
hat jetzt ganz schön lange gedauert, bis ich hier drin war. Bin wohl zu alt für Umstellungen;-)
Also, hier mal meine Frage: Würde mir gerne meinen Vitamin B - Wert bestimmen lassen.
Bezahlt das die Krankenkasse?
Danke für eure Anworten.
Die HUNDEFREUNDIN
Vitamin B - Werte
-
-
von Gast
Am
-
-
von Gast
Am
Vitamin B - Werte
Hallo,
welchen der B-Werte möchtest du denn testen lassen (B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9 oder B12)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin_B
Wenn dein Arzt einen begründeten Verdacht für einen Mangel hat, macht er das umsonst. Ansonsten musst du zahlen.
Da die B-Vitamine allesamt wasserlöslich und damit ungefährlich sind, kannst du im Prinzip supplementieren ohne vorher zu testen. Der eventuell aufgenommene Überschuss wird ausgeschieden.
LG
welchen der B-Werte möchtest du denn testen lassen (B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9 oder B12)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin_B
Wenn dein Arzt einen begründeten Verdacht für einen Mangel hat, macht er das umsonst. Ansonsten musst du zahlen.
Da die B-Vitamine allesamt wasserlöslich und damit ungefährlich sind, kannst du im Prinzip supplementieren ohne vorher zu testen. Der eventuell aufgenommene Überschuss wird ausgeschieden.
LG
-
-
von Gast
Am
Vitamin B - Werte
Hallo Schnucki59,
danke für deine Anwort. Den Wert wollte ich bestimmen lassen, da ich mal gelesen habe, dass bei vielen
MS-Patienten dieser Wert zu niedrig ist. Jetzt weiss ich allerdings nicht, um welchen B-Vitamin-Wert es
sich handelt. Weisst du das vielleicht?
LG DIE Hundefreundin
danke für deine Anwort. Den Wert wollte ich bestimmen lassen, da ich mal gelesen habe, dass bei vielen
MS-Patienten dieser Wert zu niedrig ist. Jetzt weiss ich allerdings nicht, um welchen B-Vitamin-Wert es
sich handelt. Weisst du das vielleicht?
LG DIE Hundefreundin
-
-
von Gast
Am
Vitamin B - Werte
Ich vermute mal, es geht um Vitamin B 12. Spritze ich mir selber subkutan. Den Wert kontrollieren lasse ich nicht mehr.
LG
LG
-
-
von Gast
Am
Vitamin B - Werte
Danke, werd mich mal in der Apotheke schlau machen.
LG die Hundefreundin
LG die Hundefreundin