wieder kribbeln im gesicht?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Aorta
Am
Beiträge: 198
Registriert: 25. Januar 2013, 19:41

wieder kribbeln im gesicht?

hallo,

könnt ihr mir helfen?
ich hatte vor genau 5 wochen einen schub.
ich habe 5 tage 500mg urbason erhalten.
die beschwerden gingen alle zurück, gleichgewichtsprobleme, ataxien, koordinationsprobleme, aber kein kribbeln im gesicht.

jetzt geht es schon wieder, seit 2 tagen, mit kribbeln im gesicht los.
sonst habe ich keine probleme

wie ist das einzuordnen?
mir fehlen einfach die erfahrungswerte!

eigentlich müsste alles in ordnung sein, da ich seit april tysabri bekomme.......

danke koala

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

wieder kribbeln im gesicht?

Hallo Koala,

eine Einschätzung von nicht fachlicher Seite ist schwer.
Ab zum Neuro würde ich sagen!

LG Steffi

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

wieder kribbeln im gesicht?

Hallo Trof,
ich würde auch sagen, dass du das mit deinem Neuro sprechen musst.
Zuletzt geändert von butterfly66 am 24. August 2013, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

wieder kribbeln im gesicht?

Liebe Koala,

Zitat: "eigentlich müsste alles in ordnung sein, da ich seit april tysabri bekomme......"

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass alles i.O. sein müsste, weil du seit

April Tys bekommst ????????

Tys ist zwar sehr wirksam, schützt aber auch nicht vor allem was die MS mit sich bringen kann !

Ich würde es aussitzen. Kann aber nicht schaden, wenn du mal beim Neuro aufschlägst.

Berate dich mal mit deinem Neuro, ob du noch vlt. drei Tage Korti nehmen sollst.

Liebe Grüße und gute Besserung,

Jörg

Zuletzt geändert von Brillosaurus01 am 26. August 2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.