Will mal was ausprobieren

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Will mal was ausprobieren

Hallo an alle, schönen entspannten Abend Euch.Wie können wir Beiträge hinterander setzen, damit man sich nicht todscoolt???

Sollen wir das mal probieren/üben :-) :-). Habe da auch nicht wirklich Ahnung von. LG Madita

von Gast
Am

Will mal was ausprobieren

[quote="Madita1"]
Hallo an alle, schönen entspannten Abend Euch.Wie können wir Beiträge hinterander setzen, damit man sich nicht todscoolt???

Sollen wir das mal probieren/üben :-) :-). Habe da auch nicht wirklich Ahnung von. LG Madita
Hallo Madita,
das wäre total SUPER ...die Scrollerei geht mir an die Nerven und meine Augen sind bald total im Eimer.
(Ps Eheleben Teil 3 heut abend, hab dir schon in Teil 2 geantwortet)

Wünsche dir einen schönen Abend

LG Ulrike

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Will mal was ausprobieren

Hallo Ulrike habe Dir auch schon 2Xgeantwortet.Teil 3 ist so genial, ich habe gleich die Chefarztehefrau vor mir gesehen.

Und mir fiel der Leserbrief im Spiegel von vor 5 Monaten ein, wo es um einen Zahnarztehefrau ging, die ihren 230PS

starken Porsche nicht einparken konnte.Wie das Leben so spielt:-) . Nicht zitieren bei Antwort, das ist ein Test :-) :-) :-)

Madita