wo ist Abasie geblieben?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist Abasie geblieben?

Hallo Leute,
ich vermisse "Abasie"; weiß jemand, wo er abgeblieben ist?

Mir geht es darum, einen alten Beitrag von ihm nochmal zu lesen. Aber leider finde ich ihn nicht mehr.
Ich hoffe, dass er den Text noch besitzt

Es ging um die unsichtbaren Symptome der MS; also alles was man selbst empfinden kann aber Gesunde oft nicht verstehen können. Und mit welchen Worten man das dann erklären kann.

Also, Abasie wo steckst du??

VG
Ariane

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

wo ist Abasie geblieben?

Hallo ihr,

stimmt, Abasie ist auch einer von denen, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe! Abasie, wo steckst du? Bitte melde dich mal!

Liebe Grüße
Renate

von Gast
Am

wo ist Abasie geblieben?

Renate_S. hat geschrieben: Hallo ihr,

stimmt, Abasie ist auch einer von denen, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe! Abasie, wo steckst du? Bitte melde dich mal!

Liebe Grüße
Renate
bin nicht abasie aber wollte dir nochmal schnell ne gute nacht
wünschen und schön,das du hier bist.

gruss villa

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist Abasie geblieben?

Guten Tag, Renate-

wir sind wohl die letzten Mohikaner, denn das Forum hat sich deutlich gelichtet! Was blieb ist; ein kleiner, versprengter Haufen der Verlassenen!
Schade eigentlich; denn es waren echt gute Jahre hier!
Renate_S. hat geschrieben: Hallo ihr,

stimmt, Abasie ist auch einer von denen, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe! Abasie, wo steckst du? Bitte melde dich mal!

Liebe Grüße
Renate

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

wo ist Abasie geblieben?

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten! Schön, dass es euch noch gibt, Ariane, Villa! Nur war die Antwort, die ich mir wünsche, noch nicht dabei. Abasie, bitte melden!

Liebe Grüße
Renate

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

wo ist Abasie geblieben?

Gute Morgen Ariane und alle Alle anderen auch,

es kann sein, dass ich den von Dir gesuchten Text noch irgendwo bei mir habe.
Wenn Du willst, gehe ich mal auf die Suche danach, denn auch ich fand ihn sehr lesenswert.
Schicke mir vielleicht mal direkt eine mail-adresse von Dir.

Ansonsten wünsche ich Allen ein möglichst kühles WE.

Viele Grüße
Rüdiger