Wochenanfang

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Wochenanfang

Hallo Tina,

Mensch, da hast Du ja echt einen Mist am Hals.
Hoffe alles wird gut und es ist nix ernstes.

Das CT ist doch offen, hast Du da auch so eine Angst? oder mußt Du ins MRT?

Vielleicht schafft die HÄ ja dich früher hinzuschicken. Die Warterei würde mich auch wahnsinnig machen.

Ich drück Dir die Daumen!

P.S. Danke für die Besserungswünsche. Mein Rücken macht mich immer noch wahnsinnig!

Steffi



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenanfang

Guten Abend!

Tina, Du Arme, das ist nicht schön. Sag Dir immer vor, daß es ja gar nichts Schlimmes sein muß. Aber die Warterei ist übel, ich kann dich gut verstehen, habe sowas auch schon mehrmals mitgemacht. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schon früher einen Termin bekommst.

Steffi und Marina, gute Besserung!

Marlis, ich freue mich auch aufs Rezept. Wir haben den Reiskuchen öfters gegessen, als wir immer meine Tochter in Aachen besucht haben, das ist wohl eine Spezialität in Eurer Gegend. Habe sogar noch einen halben eingefroren.

Habe heute tatsächlich meine ganze Bügelwäsche erledigt. Allein 8 Männerhemden - puh! Jetzt habe ich damit erst mal wieder Ruhe.

Eine gute Nacht wünscht Euch allen Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenanfang

Steffi,

ein CT wird wie das MRT in der Röhre gemacht.

lg tina

von Gast
Am

Wochenanfang

Guten Abend ihr lieben.
Hier ist ja heute was los.Allen ,denen es nicht so gut geht, wünsche ich natürlich GUTE BESSERUNG!

Mensch Tina,das ist ja echt mies.Ich hoffe und wünsche,das es nichts schlimmes ist.Ich drück Dir die Daumen.
Auch das das mit dem Termin schon eher klappt.Ich habe auf meinen Termin fast 3Monate warten müssen.Das ist echt schlimm hier.Meinen nächsten MRT-Termin habe ich im Januar.
(Ich mache immer die Augen zu(da sehe ich nicht wie eng es ist)Aber ich habe auch keine Platzangst,da kann man gut reden.Aber vllt hilft Dir das ja auch.


Ich hatte heute übrigens meinen ersten Arbeitstag.Es war super.Ich bin wieder die Alte.

Schönen Abend Euch allen.
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenanfang

Picasso65 hat geschrieben: Steffi,

ein CT wird wie das MRT in der Röhre gemacht.

lg tina
hallo tina

sorry, dass ich mich einmische - das sieht nur so aus als ob .....ich hatte auch schon das "Vergnügen"

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1026122100&

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenanfang

hallo zusammen

ich nur mal die letzten ???????? überflogen (mir fällt gerade die passende Bezeichnung nicht ein - Sch...MS)

bei euch ist/war ja ganz schön was los

Steffi, Marina und Tina - gute Besserung für euch. Lasst euch nicht unterkriegen.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenanfang

TIFFI hat geschrieben:
Picasso65 hat geschrieben: Steffi,

ein CT wird wie das MRT in der Röhre gemacht.

lg tina
hallo tina

sorry, dass ich mich einmische - das sieht nur so aus als ob .....ich hatte auch schon das "Vergnügen"

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1026122100&

LG, tiffi
Keine Ursache, macht nix, es sieht ja wirklich so aus :-), aber leider ist es so nicht .....
und ich sterbe fast in so einem Teil.

lg tina