Wochenanfang

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Wochenanfang

Guten Morgen alle zusammen,

Frühstück steht schon da =)

Hoffe meiner Oma gehts besser und sie darf bald wieder heim.

LG Marina

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Wochenanfang

Guten morgen Marina und alle anderen,

bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit, liegen geblieben ist er zwar nicht aber ich denk mal es steht nicht mehr lange an bis ich die Schneeschippe vom Dachboden holen darf....

Wünsch allen einen schönen Tag
LG Erika

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenanfang

Guten Morgen

Marina, danke fürs Frühstück, toller Tagesbeginn. Für Deine Oma gute Besserung...
Erika Schnee wie toll.....
Ihr anderen alle ich hoffe ihr habt einen tollen Wochenbeginn. Für mich heißt es gleich, fahrt zum Sanihaus ich habe langsam die Nase voll von dem unsicheren Rolli...

Jetzt werde ich zuerst vom Kaffetisch nehmen..

LG Gudrun

von Gast
Am

Wochenanfang

Guten Morgen alle zusammen!

Danke fürs Frühstück,Marina!War lecker.
Ich drücke Deiner Oma gaaaanz fest die Daumen.Schönen gruss unbekannterweise.

Ja,ich glaube es wird bald Winter.Bei uns ist heute alles ganz schön gefroren.

Ich habe heute nach 3 Wochen wieder meinen ersten Arbeitstag.Spätdienst.Endlich geht es wieder los.

Macht Euch einen schönen Tag.Bis dann.
lissy

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenanfang

Guten Morgen Zusammen,

jetzt hätte ich auch beinahe ein "neues Thema" eröffnet, habe es aber gerade noch gesehen.

@Marina, danke für´s Frühstück und alles Gute für Deine Oma :-)

@ lissy, viel Spaß in der Arbeit, bei mir ist es noch nicht so weit.

@ Gudrun, mach denen mal richtig Feuer unter dem Hintern, so daß Dein Porsche wieder abgeht wie ein Rakete :-)

@ Erika, .... kenne ich noch nicht :-)

Ich darf heute zum Urologen - ich freue mich wahnsinnig ;-( -

Bei uns ist noch kein Schnee und der kann auch wegbleiben, ich brauche den Winter nicht.

lg tina

von Gast
Am

Wochenanfang

Bild
BildMontag Bilder - GB Pics


DANKE FÜRS FRÜHSTÜCK MARINA

ALLEN EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART

GEHT GLEICH AB IN DIE THERAPIEN

DABEI BIN ICH NOCH SOOO MÜDE

LG SIMONE

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wochenanfang

Guten Morgen alle zusammen,

Bin heute etwas spät dran....daher nur ein kurzer Gruß...

Bild\
\
GB Bilder - Guten Wochenstart}

Kaffe nehme ich trotzdem, danke Marina. Gute Besserung für deine Oma.

Also, bis später dann...LG Karin

von Gast
Am

Wochenanfang

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen guten Morgen :-) .

@ Marina, danke für`s Frühstück, werde jetzt erst mal zugreifen und auch noch einen Kaffee trinken.

@ Gudrun, drück Dir die Daumen, dass die im Sanihaus Deinen Rolli wieder flott kriegen.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag,
macht`s gut - bei allem was ihr heute vorhabt.

LG Claudia


Bild

GB Bilder - Montag

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Wochenanfang

Hallo ihr Lieben,

einen Kaffee nehme ich gerne noch,danke.
Huch bei euch ist schon Winter,oder fast.Hier scheint heute mal die Sonne,hat man ja auch nicht mehr so oft.
@Marina:Deiner Oma alles Gute,dass sie bald wieder zu Hause ist.
@Gudrun: Wünsche dir,dass das mit deinem "Auto"funktioniert.
Allen anderen wünsche ich noch einen ganz schönen Tag mit ohne Beschwerden.

PS: Muß euch noch mit Babygeschichte nerven.Nein,dieses mal nicht Katzenbabys.
Ich betreue doch die Rinder meiner ehemaligen Chefin und als ich heute morgen in den Stall kam,hatte meine Lieblingskuh ihr Kälbchen.Es ist ein kleiner Junge und heißt Jonny.Mutter und Kind haben heute noch Stubenarrest und ab morgen dürfen sie mit den anderen wieder morgens auf die Koppel.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenanfang

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich nehme mir noch schnell eine Tasse Kaffee, Marina, ist ja noch nicht richtig Mittagszeit. Und alles Gute für Deine Oma.

Was höre ich da: Schnee und bei Erika und gefroren bei Lissy, das finde ich gar nicht schön, hoffentlich ist das bei uns noch lange nicht.

Lissy, dann wieder einen guten Start bei der Arbeit und wenig Streß.

Gudrun, hau mal so richtig mit der Faust auf den Tisch im Sanihaus, vielleicht hilft das!

Tina, alles Gute für den Urologenbesuch.

Silke, wie süß, ein Kälbchen namens Jonny! Dann gratuliere ich Deiner Lieblingskuh zum Baby!

Simone, spätenstens nach Deinen Therapien bist Du wach!

Karin und Claudia, auch Euch einen schönen Tag. Jetzt habe ich niemanden vergessen, hoffe ich.

Ich werde jetzt endlich mal meine Bügelwäsche in die Mangel nehmen (ha ha, Wortspiel!), die ich schon so lange vor mir herschiebe. Aber jetzt wird's ernst, Bügelbrett steht schon.

Liebe Grüße, Helga