Wochenbeginn

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenbeginn

hallo Zusammen - guten Morgen

Bild
Frühstück ist fertig - bedient euch

ich wünsche euch einen guten Wochenstart. .... meiner ging schon gleich schief - bin eine Stunde zu früh aufgestanden *gg*

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenbeginn

Guten Morgen Tiffi und alle, die noch kommen und die nur lesen!

Tiffi, sieh es so - die Stunde, die Du jetzt zu früh warst, darfst Du heute Abend eher ins Bett gehen!
Und Du konntest uns Frühstück machen! Ich greife zu, danke.

Es ist hier immer noch arg windig. Ich gehe mit meinem Kater heute Vormittag zum Tierarzt zum Krallenschneiden. Das kann ich nicht selbst und lasse das alle 8 Wochen machen. Jetzt im Alter wachsen die Krallen viel schneller als früher. Ich glaub, das ist bei uns Menschen auch so.

Habt alle einen guten Tag. Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Wochenbeginn

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute bin ich auch mal bei den Ersten :-))
Frühstück nehm ich gerne, danke.
Bin gleich zum Rehe-Sport unterwegs, ich muß immer ca. 25 Min vorher losfahren.
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, die Sonne scheint.....aber alles bewölkt.

sonnige Grüße aus Unterfranken
Barbara

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wochenbeginn

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin auch mal wieder da...

Danke für das Frühstück Tiffi. Ich greife mal zu...
So wie dir heute ging es mir gestern, aber da war ja Sonntag. Ist immer an den ersten Tagen nach der blöden Umstellung. Im Sommer brauche ich immer 1-2 Wochen mit meiner Umstellung...hihihi

Na Helga, dann viel Spaß beim Krallenschneiden...:) Damals in der WG hatten wir auch drei Stubentiger und die mochten das nicht, was wir zu spüren bekommen haben.
Aber sei vorsichtig bei dem Wind, nicht das er dich wegpustet...hihihi

Dir Barbara wünsche ich viel Spaß beim Reha Sport, überanstreng dich nicht...

Ich habe für diese Woche die Therapien abgesagt. Habe nämlich gemerkt, dass die Ruhe wirklich gut tut. Da gönne ich mir halt noch eine Woche. GsD habe ich so einen wunderbaren Mann an meiner Seite, der mich da völlig unterstützt.

Apropos Krallenschneiden...Morgen bin ich dran mit Nägel fein machen, obwohl nach 5 Wochen sind es auch schon eher Krallen...;-D

So ihr Lieben alle, ich werde mich jetzt auch an meinen Frühstückstisch begeben und dabei gucke ich Captain Jack Sparrow...durfte ich ja gestern Abend nicht sehen...;-(

Wünsche allen einen schönen Wochenstart, bleibt standhaft bei dem Sturm und lasst es euch gut gehen...

Windige, aber auch etwas sonnige Grüße von Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenbeginn

Hallo ihr Lieben alle

Tiffi, danke fürs Frühstück, hihi eine Stunde zu früh....

Helga Dir viel Spass beim Katzenkrallen schneiden....

Barbara beim Reha-Sport viel Erfolg

Karin, dass Du Deine Therapie abgesagt hast, zeigt doch nur, dass Du im Augenblick die Ruhe brauchst.

Auch ich wünsche euch allen einen guten beschwerdefreien Wochenbeginn. Ich war schon in der Metro..Einkauf erledigt,man bin ich froh....

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Wochenbeginn

Hallo Ihr Lieben

Frühstück nehm ich noch und verabschiede mich für eine Woche.

Macht's gut

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenbeginn

Rose66 hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben

Frühstück nehm ich noch und verabschiede mich für eine Woche.

Macht's gut

LG Marlis
Hallo Marlis

Bei allem was immer Du vorhast, ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche..

Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Wochenbeginn

Hallo Paulina und alle anderen. Ich schneide meinen 3 Miezen die Krallen selber, sie sind es gewohnt.Habe dazu einen Nagelknipser von Dr. Scholl mit Auffangschale aus dem DM.
Dann setze ich sie mit dem Rücken zu meinem Bauch, drücke die Krallis raus und zack,eh sie es spannen sind die Teile kurz.
Allerdings kennen sie es vom "Babyalter" an. Bei 3X4 Stiletten würde ich dementsprechend aussehen. Machmal mögen sie es nicht so, dann werden sie angepustet, das passt dann.
Aber meine 3 und ich verstehen uns gut:-).Ist da mal ein "Motztag" wird der "Schnitt" verschoben. LG Madita

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenbeginn

madita1 hat geschrieben: Hallo Paulina und alle anderen. Ich schneide meinen 3 Miezen die Krallen selber, sie sind es gewohnt.Habe dazu einen Nagelknipser von Dr. Scholl mit Auffangschale aus dem DM.
Dann setze ich sie mit dem Rücken zu meinem Bauch, drücke die Krallis raus und zack,eh sie es spannen sind die Teile kurz.
Allerdings kennen sie es vom "Babyalter" an. Bei 3X4 Stiletten würde ich dementsprechend aussehen. Machmal mögen sie es nicht so, dann werden sie angepustet, das passt dann.
Aber meine 3 und ich verstehen uns gut:-).Ist da mal ein "Motztag" wird der "Schnitt" verschoben. LG Madita
hi madita und alle anderen Katzenbesitzer ..

genau soo mache ich es auch - geht 1a - meistens

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 28. Oktober 2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Wochenbeginn

Hallo Tiffi ,schön das es bei Deiner Mieze auch so klappt. Ich habe das ganze ja mal 3:-).Morgen ist wieder "Einsatz"
geplant, sie wissen es noch nicht:-).LG Madita