Wochenende

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Wochenende

Guten Morgen liebe Foris
Ich mach mal schnell ein lecker Frühstück für Euch.
Kaffee, Tee, Saft, Brötchen, Käse, Marmelade.......alles da, greift zu.
Ich habe heute mal wieder, nach langer Zeit, gut geschlafen.
Eine halbe Zopiclon-Schlaftablette hat mir geholfen.
Ich weigere mich schon seit Monaten sowas zu nehmen.
Es war auch eine Ausnahme, nur im Notfall.
So nun wünsche ich allen ein schönes, beschwerdefreies Wochenende
Bis bald,
Eure Barbara

von Gast
Am

Wochenende

Guten Morgen Barbara und alle die noch kommen,

danke für das leckere Frühstück.
Das freut mich, dass du gut geschlafen hast.
Aber wieso hast du Schlafstörungen? =(

Heute Mittag gehe ich zu einer MS-Veranstaltung mit dem Thema "Neuester Stand der Forschung".

Und heute Abend gehe ich in Zirkus, der gerade mal 500m von mir weg ist.
Es ist "der große Moskauer Staatscircus "MOSCOW". Kennt den jemand?
Der ist immer wo anders und jetzt gerade bei uns.

Und was macht ihr heute so? Das Wetter ist richtig toll... =) Sonne!!!

Ein schönes und beschwerdefreies Wochenende an alle

Marina

von Gast
Am

Wochenende

Guten Morgen Marina
ja ich habe enorme Schlafstörungen, leider.
Einschlafen und Durchschlafen ist ein Kampf.
Es ist schon etwas besser geworden, seit ich zu meiner Psychologin gehe.
Aber mind. 3-4x aufwachen ist immer.
Beim Einschlafen stört mich auch einfach alles, meine Beine kribbeln, mal ist es zu warm,
mal zu kalt. Meine 1000 Gedanken bekomme ich langsam in den Griff, dank eines guten Tipps von
meiner Psychologin.
Aber ich hoffe das es bald besser wird, nur diese Mega-Schlaf-Psyco-Mittel mag ich keine mehr nehmen.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spass im Zirkus.
Liebe Grüße aus Unterfranken
Barbara

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Wochenende

Guten Morgen Barbara, Marina und alle die noch kommen

Danke fürs 2te Frühstück Barbara. Das mit kalt und warm ist für mich auch schlimm. Im Winter habe ich nur

eine Sommerdecke und sonst nur einen Biberbettbezug aufliegen und mittig Sommer ein Bettlaken das reicht mir.

Wärme ist bei mir schlimmer als Kälte. Wenn ich nicht schlafen kann, lesen oder Meditationsmusik.

Klappt dann meistens,wenigstens zum einschlafen. Schlaftabletten nehme ich auch keine. Haben ja schon genug

Mist zum schlucken.

Marina viel Spaß im Zirkus, den kenne ich nicht.

Hoffentlich gibt es noch Neuigkeiten vom Stand der Forschung.

Bitte um Mitteilung liebe Enkelin, hi,hi, und mach's gut.

Haben schon herrlich Sonne und schicke sie Euch. Bin sehr großzügig heute.

Alles Liebe Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Wochenende

Guten Morgen Ihr beiden und alle die noch kommen,

Danke fürs Frühstück Barbara.
Sitze in der Sonne und schlemme davon, lecker...

Blöd mit deinen massiven Schlafstörungen. Etwas hab ich das auch, das ich oft mitten in der Nacht hellwach liege für 2 Stunden.

Ich schieb das auf die Medis, die ich nehme. Hatte ich vorher so nicht.

Aber egal ob ich mal gut geschlafen habe oder nicht, diese blöde Fatigue bleibt ja.
Kommt ja auch nicht davon;-(

Hast Du ja ein tolles Programm vor Marina. Viel Spaß.
Kannst ja mal berichten.
In der Community antworte ich Dir noch, aber erst morgen, komm heut nicht dazu.

Wir haben auch was vor heute.
Ich muß gleich noch was vorbereiten für die Feier, zu der wir heut nachm. Eingeladen sind.
40. Geb. Eines Freundes. Wird sicher spät heut da.

Da bin ich dann morgen noch müder, aber was soll's. Morgen ist ja Sonntag und man kann sich ausruhen.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag mit viel Spaß, bei dem was ihr so vorhabt.

Bild

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Guten Morgen Barbara, Marina, Marlis und alle, die noch kommen!

Habe mich am Frühstück bedient, Barbara, danke!
Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du das mit den Schlafstörungen bald mal in den Griff bekommst. Ich bin auch immer mehrmals wach nachts und muß zur Toilette (weil ich entwässernde Tbl. gegen Bluthochdruck nehmen muß), aber ich schlafe dann immer schnell wieder ein. An eine ganze Nacht durchschlafen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Marina, dann viel Spaß erstmal bei der MS-Veranstaltung und heute Abend im Zirkus. Als meine Kinder klein waren, sind wir auch oft mit ihnen hin, aber seitdem nicht mehr.
Marlis, genau, Enkelin!!

Euch allen einen schönen Tag. Hier ist tolles Wetter. Liebe Grüße, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Ah, Steffi ist in der Zwischenzeit auch noch gekommen. Viel Spaß heute auf der Geburtstagsfeier!

Marina, ich hatte Dich auch in der Community angeschrieben. Weiß nicht, ob das bei Dir angekommen ist, ab und zu klappt das nicht.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Alles klar, Marina, habe gerade Deine mail gesehen!

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wochenende

Guten Morgen ihr alle...,

Danke für das klasse Frühstück Barbara...Kaffeeeeee, den brauche ich heute massig. Das mit dem Durchschlafen kenne ich auch...nach 2-3 Std. muss ich immer auf zur Toilette...wenn ich mal 4-5 Std. schaffe...super! Versuche mich aber nicht mehr darüber zu ärgern, denn ich schlafe auch immer sofort wieder ein.

Ja Steffi, diese blöde Fatigue...da kannst du schlafen wie viel du willst, sie bleibt...Ausdauer ist gleich null...;-(
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier heute Abend und nicht so wild...hihi

Zirkus?? War ich schon lange nicht mehr...obwohl zählt FlicFlac als Zirkus? Waren wir vor 2 Jahren und vielleicht dieses Jahr Weihnachten. Die gastieren jedes Jahr hier....
Wünsche dir viel Spaß im Zirkus...;-DDD

Wir wollen heute mal wieder ins Kino. Vorher vielleicht ein kleiner Spaziergang bei dem herrlichen Wetter. Ansonsten die letzten freie Tage des Urlaubs mit meinem Freund genießen...

Habt alle ein entspanntes Wochenende und genießt die schöne Sonne.

GLG Karin

von Gast
Am

Wochenende

Bild


Danke fürs Frühstück

allen die was vorhaben gaaanz viel Spass
( kann mir das nicht so mit Namen usw. merken )

wünsche auch allen anderen die noch vorbeischauen ein chilliges WE

lg simone