Wochenstart

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenstart

hallo zusammen - aufstehen, Zeit ist's

es ist angerichtet :-) ... Frühstück ist fertig

Bild
Guten Morgen GB Pics - Gästebuch Bilder

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, mit möglichst wenig Beschwerden - passt auf euch auf!!!

LG, tiffi





Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenstart

Guten Morgen

Tiffi danke fürs Frühstück...
Hattest Du keine Probleme hier ins Forum zu kommen?????
Bei mir gings länger nicht...Im persönlichen Feld kam ich nicht weiter, naja jetzt gehts ja....

Wollen wir mal gucken was heute alles so kommt.
Habt alle einen tollen Tag..

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenstart

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen

Tiffi danke fürs Frühstück...
Hattest Du keine Probleme hier ins Forum zu kommen?????
Bei mir gings länger nicht...Im persönlichen Feld kam ich nicht weiter, naja jetzt gehts ja....

Wollen wir mal gucken was heute alles so kommt.
Habt alle einen tollen Tag..

LG Gudrun
guten Morgen Gudrun

nein, alles ging glatt. Keine Probleme ...

aber es gibt so Tage :-/

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenstart

TIFFI hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Guten Morgen

Tiffi danke fürs Frühstück...
Hattest Du keine Probleme hier ins Forum zu kommen?????
Bei mir gings länger nicht...Im persönlichen Feld kam ich nicht weiter, naja jetzt gehts ja....

Wollen wir mal gucken was heute alles so kommt.
Habt alle einen tollen Tag..

LG Gudrun
guten Morgen Gudrun

nein, alles ging glatt. Keine Probleme ...

aber es gibt so Tage :-/

LG, tiffi
Hallo Tiffi

Na jetzt gehts ja wieder, also werde ich es vergesen...hihi..

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Wochenstart

Guten Morgen Tiffi, Gudrun, die noch kommen

Tiffi, danke fürs Frühstück.

Gudrun, ich hatte auch keine Probleme.

Der Sturm hat nachgelassen, dafür nieselt es jetzt, auch nicht schön.

Habe gleich Kg, werde aber gefahren. Ansonsten geht es mir so la la. Bin froh wenn das düstere
Wetter ein Ende hat. Früher ....................egal bei mir.

Habt einen guten Start in den Tag

Bis später
LG Marlis

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Wochenstart

Hallo Ihr lieben,

möchte heute auch mal wieder mit euch frühstücken.Ich kriege das irgendwie nicht so häufig hin.

Danke Tiffi für Kaffee !!!

Mein Rücken hat sich wieder beruhigt,hatte ja vorige Woche einen Lendenwirbelverdrehungswehtuschaden und war in meinem Bewegungsdrang 3 Tage etwas eingeschränkt.Ibu sei dank,rennt es nun wieder.
Ich habe meine Arbeit schon fast erledigt und nu bin ich erst mal faul und trinke mit euch einen Kaffee.
Wünsche allen einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne.

LG Silke

von Gast
Am

Wochenstart

Guten Morgen Tiffi,Gudrun,Marlis,Silke und all Ihr anderen!

Ich komme auch schnell auf einen Kaffee vorbei.Danke Tiffi.
Hier scheint es ein schöner Tag zu werden,die Sonne scheint.

Silke,schön das es Dir wieder besser geht und das Du mal wieder mit uns frühstückst.
Ja,ja das Kreuz mit dem Kreuz.....das sind ganz tolle Schmerzen.Ruhe Dich noch aus.

Ich war schon mal kurz arbeiten und muss dann noch zum Spätdienst,aber jetzt habe ich erstmal Zeit.
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Sonne.
LG
lissy

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Wochenstart

Guten Morgen an Euch alle,

vielen Dank für das schöne Frühstück, heute war son richtiger Montagmorgen, nichts klappte, bääähh, daher kann ich jetzt son richtig starken Kaffee gebrauchen, Danke !

Ich hab heute Nachmittag meinen Neurotermin, wieder mal mit Blutabnahme, da bin ich heute abend erst spät zu Hause. Und meinen Fragenkatalog hab ich mir jetzt aufgeschrieben und eingesteckt, weil den Küchentisch hab ich vergessen mitzunehmen .... HIHI

Einen schönen, beschwerdefreien Tag Euch allen, ich finds gut dass man hier immer mal was loswerden kann.

GLG Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenstart

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

ich nehme mir auch schnell eine Tasse Kaffee von Tiffi und dann bin ich weg. Habe auch einen Neurotermin, das ist aber nur die 3monatige Routinekontrolle. Blutabnahme dafür habe ich schon letzte Woche machen lassen, war alles im grünen Bereich.

Silke, gut, daß Dein Rücken wieder besser ist. Deine Tiere warten ja auf Dich, ob Du nun Rücken hast oder nicht.

Ich wünsche Euch einen guten Tag bei Arbeit, KG, Haushalt, Tiere füttern - einfach bei allem, was Ihr tut.
Liebe Grüße, Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Wochenstart

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben alle,

ich nehme mir auch schnell eine Tasse Kaffee von Tiffi und dann bin ich weg. Habe auch einen Neurotermin, das ist aber nur die 3monatige Routinekontrolle. Blutabnahme dafür habe ich schon letzte Woche machen lassen, war alles im grünen Bereich.

Silke, gut, daß Dein Rücken wieder besser ist. Deine Tiere warten ja auf Dich, ob Du nun Rücken hast oder nicht.

Ich wünsche Euch einen guten Tag bei Arbeit, KG, Haushalt, Tiere füttern - einfach bei allem, was Ihr tut.
Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga,

2 Tage mußte mein Mann den Zoo übernehmen,dass macht er auch.Er konnte zu Hause bleiben.
Mehr als 2 Tage kann ich aber nicht still sitzen,sonst krieg ich die Rammdöselitis.
Es tut noch ein bischen weh,habe heute aber schon mal versucht meinen Ziegenstall auszumisten. Ging ganz gut.

Wünsche dir einen schönen Tag

LG Silke