Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Macht euch ein paar schöne Stunden...

Marina, nehme mir doch gerne nen Kaffee...nicht wahr Marlis, dafür muss die Zeit sein...hihihi

Werde heute Nachmittag zu meiner Schwester fahren, lecker essen und den Zwerg beim Geschenke auspacken beobachten....

Macht euch einen stressfreien Tag....

GLG Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen entspannte beschwerdefreie Weihnachtsfeiertage mit lieben Menschen um Euch herum.


Die flackernde Kerze

Die flackernde Kerze
verbreitet ihr Licht,
schenkt uns ihre Wärme
und hört doch: Sie spricht
vom Kind in der Krippe,
dem Frieden der Welt.
Ihr Schein uns von Liebe
und Hoffnung erzählt.

Oh flackernde Kerze
verbreite dein Licht,
schenk uns deine Wärme.
„Erlösche nur nicht!“

Bild

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest.

Marina, schön, daß Du und Dein Freund bei Deiner Mutter und Deinem Bruder seid. Dann wird es für Euch gemeinsam leichter, mit dem Tod Deines Opas umzugehen. Seid nicht ganz so traurig, daß er nicht mehr da ist, sondern erinnert Euch an die schönen Momente, die Ihr mit ihm erlebt habt.

Ich singe als Einstimmung für Weihnachten nachher mit meinem Chor in der Christmette. Und dann freue ich mich auf ruhige, entspannte Feiertage (in denen ich auch nicht oft am PC sein will).

Alles Liebe für Euch und ? schön, daß es Euch gibt! ?

Helga

von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar eher eine stille Mitleserin aber möchte Euch auch auf diesem Weg vom Herzen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit wünschen!

Lasst euch nicht stressen , sondern tut euch die Ruhe an ;)

Ich werd später zur Kirche fahren..schon komisch, letztes Jahr konnte ich die (kurze) Strecke noch ohne Probleme zu Fuß gehen. Aber egal, ich denke immer noch positiv und lass mich nicht unterkriegen :-P ;)

Ganz liebe Grüße
Uli

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Hallo, ich nochmals

Stimme mich auch auf Weihnachten ein....drei Nüsse für Aschenbrödel...ein Pflichtprogramm.

Werde mich mal gleich in Schale werfen...mein Freund ist schon zu seiner Mutter gefahren. Verbringen heute nicht zusammen... :( aber kann ich ja auch verstehen ...ist auch für seine Mutter das erst Weihnachten allein...

So, nun aber genug...bis bald...LG Karin

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Jutta

Bild

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Auch von mir ein Hallo,

Heiligabend ist nun fast vor bei und ich hoffe ihr habt Alle viele liebe Geschenke bekommen.

Wünsche euch für die weiteren Feiertage alles Liebe und Gute.
Verlebt ein paar schöne, besinnliche Stunden mit euren Familien.

Bild
Zahlreiche Weihnachten GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

Gute Nacht und LG Kussel