Zuhause für 1 Katzenkind

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Zuhause für 1 Katzenkind

Hallo an alle Katzenfreunde,

muß euch mal was schönes mitteilen.Ich habe für 1 meiner 2 Fellnasen ein superschönes Zuhause gefunden.
Das junge Paar hatte schon ein Kätzchen von Mai und wollte einen Spielfreund.
Ich bin da auch gar nicht traurig,dass die beiden nicht zusammen bleiben konnten.Dort hat es Katerchen ganz schön.
Sie haben eine komplette Babyausrüstung für ihn angeschafft,obwohl sie dass für den anderen Kater schon hatten.Sie haben ein großes Haus und nach der Kastration,darf er dann in den Garten.So wünsche ich mir das.
Nun muß ich nur für den kleinen schwarzen noch so liebe Dosenöffner finden.Er beschäftigt jetzt meine großen Kater
hier.Sie spielen abwechselnd mit ihm und Püppi ist ja auch da.

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Silke

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Zuhause für 1 Katzenkind

Sonnenrose hat geschrieben: Hallo an alle Katzenfreunde,

muß euch mal was schönes mitteilen.Ich habe für 1 meiner 2 Fellnasen ein superschönes Zuhause gefunden.
Das junge Paar hatte schon ein Kätzchen von Mai und wollte einen Spielfreund.
Ich bin da auch gar nicht traurig,dass die beiden nicht zusammen bleiben konnten.Dort hat es Katerchen ganz schön.
Sie haben eine komplette Babyausrüstung für ihn angeschafft,obwohl sie dass für den anderen Kater schon hatten.Sie haben ein großes Haus und nach der Kastration,darf er dann in den Garten.So wünsche ich mir das.
Nun muß ich nur für den kleinen schwarzen noch so liebe Dosenöffner finden.Er beschäftigt jetzt meine großen Kater
hier.Sie spielen abwechselnd mit ihm und Püppi ist ja auch da.

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Silke
Hallo Silke

Das glaube ich Dir gerne, dass Du ganz glücklich bist, so ein schönes zu hause gefunden zu haben.
Für Deinen kleinen Schwarzen wirst auch noch klappen...

Hab einen schönen Tag ...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Zuhause für 1 Katzenkind

Hallo Silke,

es freut mich, daß es das eine Fellnäschen schon mal so gut getroffen hat.
Für Dein schwarzes Katerchen findest Du sicher auch noch ein schönes Zuhause.

Liebe Grüße, Helga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Zuhause für 1 Katzenkind

Hallo Silke das freut mich für Dich, das Du ein gutes zu Hause für ihn gefunden hast. Das andere Katerchen wird sicher auch noch jemanden finden.

Ich habe gerade immer wieder mal ein Katzenkindergartenkind:-). Die Dame ist jetzt 6 Monate, und wenn "Mama" und "Papa" mal wegfahren, geht sie eine Etage tiefer:-).

Mit meinen dreien ging das sofort gut, da sie noch "Baby" war.Heute saß die süße um 17:00 vor der Wohnungstür,
als wenn sie wüßte jetzt kommen sie wieder.

Eine halbe Stunde später waren sie wirklich da. Tür auf und ab nach oben.Schmeiß mich da schon weg, was Tiere
für einen Sensor haben. LG Madita