Ich als Angehörige.....

Hier soll es um all die Menschen gehen, die so wichtig sind in schweren Zeiten.
von Gast
Am

Ich als Angehörige.....

Hallo zusammen,
ich danke euch für eure lieben Worte.
Es stimmt, ich habe auch ein Leben, wenn auch ein sehr eingeschränktes.
Ich wünsche euch allen viel Lebensmut und Hilfe wenn ihr sie benötigt.
LG
Pittie

von Gast
Am

Ich als Angehörige.....

Hallo Pittie,

ich habe deine ausführliche Geschichte vor ein paar Tagen schon gelesen, aber noch nicht Zeit gefunden,
etwas dazu zuschreiben.

Du hast eine furchtbare Zeit hinter dir. Das tut mir unendlich leid.
Du bist so eine gute Seele, was du auf dich nimmst, obwohl es dich runter zieht.
Respekt, Respekt, Respekt!!!

Ich bin sehr froh, dass du bald ausziehst.
Es ist die beste Entscheidung.

Es geht um dein Leben, du musst an dich denken.

Ich wünsche deinem Exmann alles Gute, dass er einen Weg für sich finden wird.

Und dir wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen. !!!

Wenn du nicht mehr weiter weißt, kannst du jederzeit hier schreiben.

LG Marina

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Ich als Angehörige.....

Guten Morgen Pittie,

das sind ja wirklich sehr zerfahrene Verhältnisse, von denen Du da berichtest.

Nur mal für mein besseres Verständnis: Dein Ex hat die MS, oder habe ich es falsch verstanden ?

Wie dem auch sei...dringender Rat an Dich, mehr an Dich zu denken und den Abstand zu Deinem Ex zu vergrößern !

Wenn sich jemand wirklich mit aller Macht zu Grunde richten will, dann gibt es wohl Nichts und Niemanden, der das verhindern kann in letzter Konsequenz.
Also ist Selbstschutz angesagt.

Viele Grüße
Rüdiger

von Gast
Am

Ich als Angehörige.....

ey pitti....
schön von dir zuhören ,

gruss villa