Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

Hier soll es um all die Menschen gehen, die so wichtig sind in schweren Zeiten.
von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

?

Für @ALLE die mich nicht kennen,

ich bin die Angetraute von Andreas (locke46) und seit mindestens
5 Jahre in diesem mslife-Forum unterwegs.

Mir hat dieser Austausch und das Lesen vieler Beiträge die MS näher gebracht.

Obwohl ich natürlich auch noch nicht alles verstehe... eben die 1000 Gesichter.

Ich selber habe auch div. handicaps und meine fortschreitende Arthrose hat mich
leider auch in den Rollstuhl begleitet.

Zur Zeit tummel ich mich mehr bei Facebook, wo es ja auch einige paralell hingezogen hat.

Durch die persönlichen Kontakte, z.B. beim Forums-Treffen in Hamm
habe ich viele Leute kennengelernt, die mir auch in meiner eigenen Behinderung
weiterhelfen konnten.

Vielen Dank an dieser Stelle noch an EUCH @Alle :)

Wie sich diese neue Plattform auch immer entwickelt, werden wir sehen !
Ich für meine Person möchte Euch nicht aus den Augen verlieren, das wäre sehr
schade und ein herber Verlust.

Liebe Grüße
Brigitte - Biona

von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

Hallo Biona,
als ich mich gestern zunächst nicht einloggen konnte, da mein Login-Daten nicht mehr funktionierten, hab ich auch erst gedacht `das wars für mich mit ms-life´! Kurz später tat es mir richtig leid nach all den Jahren nicht mehr dabei zu sein. Obwohl ich schon lange nicht mehr so aktiv schreibe, würde mir ohne dieses Forum richtig was fehlen!
Schön, dass so langsam aber sicher alle wieder einfinden!!!

Ich oute mich hier mal. Ich finde das neue Forum viel besser als das alte! Was haben wir doch in den letzten Jahren über die alte Software geschimpft!? Es wurde schon lange Zeit für eine zeitgemäße Anpassung!

Es sollte nur eine Möglichkeit geben, die alten Beiträge wiederzufinden!

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!
Frank

von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

*unterschreib*

;-)

von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

ich drück Euch mal eben alle :-) :-)

schööööön, das wir uns hier wieder lesen :-) :-) (freu, freu)


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

Susi du altes Spielkind ;-) Hast die Farbfunktion entdeckt. Schöne Grüße nach, ähh, wo immer du auch steckst.

Liebe Grüße, Jörg

von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

Boah, ich glaube, ich muss noch viel üben. Farben, habe ich gefunden, aber smileys und Bilder und so kann ich nicht. Na ja, sind ja auch nicht immer wichtig. Hat einer von euch schon gefunden, wo die ganzen Fachbegriffe erklärt sind? Die Seite fand ich früher immer ganz gut, wenn mir mal wieder ein Fremdwort in bezug auf MS in irgendeinem Arztbrief fehlte. Vielleicht kommt es ja auch noch und wir müssen nur Geduld haben. Rom ist ja auch nicht usw.... Liebe Grüße Claudia

von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

fun68 hat geschrieben: ich drück Euch mal eben alle :-) :-)

schööööön, das wir uns hier wieder lesen :-) :-) (freu, freu)

Hallo Susi,
kommst du auch nach Hamm? Wäre doch klasse, könnten wir mal wieder so richtig schön quatschen. Maphi wird ja nicht da sein können.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Claudia

von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

Mooooiiinnn,

da freue ich mich mal schon langsam auf Hamm.

Wir müssen nur noch ein nettes Hotel finden.
Das muß auch Bild

sein :)

Schlaft alle gut und wacht erfrischt auf

Herzlichen Gruß
Brigitte ?

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

Hallo Biona und alle anderen. Habe es gerade erst gelesen. Der Rolli ist Klasse :-) .Diese Funktion kapiere ich nicht:-(

Freue mich aber immer diese Bilder zu sehen. LG Madita

von Gast
Am

Moin, ich fülle diesen Unterpunkt mal mit Leben

Hallöchen, ich habe auch zuerst geflucht über das neue Forum aber die Neugierde siegt:-)) Hier kann ich mich ja auch als Angehörige einfügen, habe selber auch einige Päckchen zu tragen, deshalb ist mir vieles nicht unbekannt. Kenne auch das Kribbeln und Taubsein verschiedener Körperteile und auch neurophatische Schmerzen nur hat meine "Freundin" einen anderen Namen. Freue mich schon auf Hamm:-))
Zuletzt geändert von Gast am 3. Februar 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.