Wo würdet ihr eure Angehörigen lieber pflegen lassen wollen?

Hier soll es um all die Menschen gehen, die so wichtig sind in schweren Zeiten.
von Karla Maierhofer
Am
Beiträge: 1
Registriert: 26. September 2022, 07:48

Wo würdet ihr eure Angehörigen lieber pflegen lassen wollen?

Hallo!

Da zur Zeit alles teuerer wird, selbst die Pflegeheime, wollte ich mich hier umhören wie es euch damit geht und wo ihr eure Angehörigen lieber pfelgen lassen wollen würdet.
Ich persönlich würde mir lieber eine Heimpflege suchen wollen zur Zeit.
Geht es euch auch so?

von Julia Immenhof
Am
Beiträge: 1
Registriert: 28. September 2022, 07:45

Re: Wo würdet ihr eure Angehörigen lieber pflegen lassen wollen?

Hallo Karla

Ja davon habe ich auch schon gelesen. Steht mittlerweile in fast jeder Zeitung. Habe es über diesen Artikel hier erfahren.
Was du jedoch versuchen könntest wäre dich an einen Anbieter für polnische Pflegekräfte zu wenden. Der könnte dir eventuell weiterhelfen.