Alternative zu Cortison

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Miija
Am
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2023, 21:35

Alternative zu Cortison

Hallo zusammen :smile:

Kurz zu mir, ich bin weiblich, 28 Jahre alt und seid November 2022 habe ich die Diagnose MS.

Meine Schübe bestehen aus Taubheitsgefühlen von den Füßen bis hoch zur Taille, teilweise auch die Fingerspitzen, Schmerzen habe ich keine.

Leider habe ich bisher keinen Neurologen finden können, bei dem ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.
Leider wird hier nicht auf meine Cortison unverträglichkeit eingegangen, egal wie ich es zu mir nehme, ich vertage es nicht.

Jetzt einige Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Welche Alternativen gibt es zu Cortison?
Hat jemand Erfahrungen mit einer alternativen Einnahme?

Hat evtl sogar jemand Erfolge mit Homöopathie?

Kann mir jemand einen Neurologen nennen, der auf die wünsche des Patienten eingeht, auch wenn er an diesen weniger Geld verdient?

Da spielt die Entfernung für mich erstmal keine Rolle :wink:

Ich würde mich über eure Antworten freuen und bedanke mich dafür schonmal im voraus.

Viele Grüße