hallo betreiber / wo kann man die alten experten anworten nachlesen?

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

hallo betreiber / wo kann man die alten experten anworten nachlesen?

hallo reni,

na endlich...kann mir neue namen nämlich nicht merken...feix

ja, es muss noch einiges überarbeitet werden, ich finde es nur schade das sich niemand vom team hier mal meldet.
Ich für mein Teil hätte gern mein richtiges Eintrittsdatum und nicht 25.1.2013...ist zwar krümelkacke, aber es piept mich an.

ich bin so froh, daß du nicht abgewandert bist, wäre echt ein herber verlust .

lieben gruß cordi
Zuletzt geändert von josin am 29. Januar 2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

hallo betreiber / wo kann man die alten experten anworten nachlesen?

Hallo Cordi und Renate , ich hätte auch gerne meine echten Beitrittsdaten, aber das ist nun mal so. Vielleicht wird das ja noch mal überarbeitet??

Das niemand vom Team mal hier antwortet, finde ich mehr wie schade.Mein Fazit daraus ist, das nicht wir "wichtig" sind,
sondern Biogen. Aber was wäre Biogen ohne uns???????

Meine KK berappt jährlich fast 20000 € nur für Avonex, und ich bin nur eine von vielen:-(.Seis drum LG Madita

von Gast
Am

hallo betreiber / wo kann man die alten experten anworten nachlesen?

Ihr Lieben,

ich finde es auch schade, daß bei allen jetzt das neue Datum steht. Im alten Forum konnte man das Beitrittsdatum zwar auch nicht sehen, aber da konnte man wenigstens in den alten Beiträgen nachsehen, wer wann schon in den Vorjahren dabei war.

Und wenn das Service-Center früher wegen der Umstellung Bescheid gesagt hätte, hätte man sich wenigstens noch einige Sachen raussuchen und kopieren können. So weiß ich jetzt nämlich mein genaues Eintrittsdatum nicht mehr, aber meinen Vorstellungsbeitrag hätte ich raussuchen können, es war Anfang Januar 2008, dann hätte ich es gewußt. Ärgerlich.

Liebe Grüße, Helga