Kognitives Training

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Gast
Am

Kognitives Training

Ich weiß, ich weiß.... Es ist alles doof und verwirrend, auch für mich. :-(

Aber es bringt doch alles nix. Der Forenbetreiber wird mit Sicherheit nicht zwei Foren nebenher laufen lassen oder das alte Forum wieder herstellen.

Das hat doch bestimmt alles auch Geld gekostet und schließlich haben wir uns ja auch genug z.B. über die schlechte Suchfunktion beschwert. ;-)

Ich hoffe, dass es bald möglich sein wird, auch alte Beiträge über die Suchfunktion zu finden. Selbst über Google ist es momentan nicht möglich, obwohl die alten Beiträge da sind, *grübel*. Aber davon verstehe ich zu wenig, um mir darüber eine Meinung zu bilden. Hier sind doch genug schlaue Köpfe unterwegs. Bitte schreibt doch mal etwas dazu, ob es möglich sein wird, die alten Beiträge wieder zu finden?

Ich betrachte das als Training für mein Hirn, so schwer es auch fallen mag.

Wie oft wurde hier schon Sport als Mittel gegen Alles angepriesen? Wie sieht es denn mal mit Denk-Sport bei uns aus?

Ich steige auch noch nicht durch, aber meist macht ja Übung den Meister. In ein paar Wochen weiß kein Mensch mehr, wie es vorher war (hoffe ich).

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, auch wenn man es sich jetzt noch nicht vorstellen kann. ;-)


von Gast
Am

Kognitives Training

Das nenn ich mal positives Denken ;-)

Aber mal im Ernst: Schön wäre es, wenn man wenigstens alle alten Beiträge aus dem ehemaligen Forum als Archiv zur Verfügung stellen würde. Das ist technisch überhaupt kein Problem, solange die Datensätze noch vorhanden sind.

Ich mail vllt. mal über das Kontaktformular...

von Gast
Am

Kognitives Training

Ja, ich weiß. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Das ist nicht immer nur von Vorteil, aber oft. ;-)

Es kann einfach nicht sein, dass die alten Beiträge für immer weg sind. Sie müssen wahrscheinlich umständlich und arbeitsintensiv erst mal formatiert werden.

LG

von Gast
Am

Kognitives Training

Hej,

ich tue mich auch schwer mit Veränderungen. Muss ich jetzt meinen Beitrag in eine Themengruppe sortieren? Wenn er nicht passt?

An alle mit Sehproblemen: auch wieder eine Zeile frei lassen?

Naja, ich nehme den Kampf auf und werde mich bestimmt bald daran gewöhnen!!

LG
Andrea