Krampf im Bein..

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Gast
Am

Krampf im Bein..

Einen wunderschönen guten abend...
Eine kleine Frage an euch, ich habe seit Mittwoch starke Schmerzen in der Wade. Es fühlt sich so an wie ein Wadenkrampf den man in der Nacht bekommt. Er löst sich aber nicht wenn ich mein Bein dehne. Die schmerzen werden langsam unerträglich beim laufen so das ich jetzt schon Tabletten nehme um es einigermaßen erträglich zu machen. meine frage, woher kommt das? Und die wichtigste Frage, wie geht das schnell wieder weg? :-( denke schon mal für antworten...

von Gast
Am

Krampf im Bein..

Einen noch schöneren guten morgen :-)

ich schätze das du eher eine Spastik hast,ist bei mir genauso...
Ich bin aber weder ein Arzt noch Medizinisch "Vorgebildet" ;-)

lg tux

von Gast
Am

Krampf im Bein..

hast du auch so starke Schmerzen? was kann man dagegen tun?

von Gast
Am

Krampf im Bein..

Hab ich...nehme Baclofen gegen die Spastik...

Aber klär das ab,nicht das ich hier Mist erzählt habe ;-)

ps.: Schmerztabletten sind Wirkungslos bei Spastik...und vorsicht vor Abhängigkeit!
Zuletzt geändert von Gast am 10. August 2013, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Krampf im Bein..

Dann ist es auch keine Spastik, weil die schmerzen durch die Tabletten etwas nachlassen...gehe Montag zum Arzt und lass mal nachsehen..