MS Plegridy und Kontrastmittel

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Jassi91
Am
Beiträge: 17
Registriert: 19. November 2015, 09:50

MS Plegridy und Kontrastmittel

Hallo,

Ich weiß von meiner MS seit 1 1/2 Jahren.Bin eigentlich ganz gut eingestellt mit Plegridy.Hier und da mal Kopfschmerzen nach der Spritze und Erkältungs Zeichen,die aber mit einer Ibu 600 händelbar sind.

Ich hatte vorgestern und gestern ein MRT mit Kontrastmittel.
Gestern Abend wie gewohnt die Spritze genommen,heute auf der Arbeit sehr stark Schüttelfrost (38,9°) bekommen und starke Kopfschmerzen,Gliederschmerzen,kribbeln im ganzen Körper.

Meint ihr das kann die Mischung aus Spritze und Kontrastmittel sein ?
Damals bevor ich die Spritze nahm und Kontrastmittel bekam,hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

Lg Jassi