MS Schub?

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Bagira
Am
Beiträge: 6
Registriert: 7. Juni 2016, 14:24

MS Schub?

Hallo Zusammen,

Ich versuche mich kurz zu halten und falle direkt mit der Tür ins Haus.

Ich hatte 2012 meinen ersten Schub und seit dem keinen mehr.

Nun fühlt sich seit ca. 1 Woche mein rechtes Schienbein komisch an, es ist nicht richtig taub und es laufen auch keine Ameisen, aber wenn ich mit der Hand drüber streiche ist es so als ob ich eine Seidenstrumphose anhätte, naja.. so Sensibilitätsstörungen. Ich habe keine Schmerzen und auch keine Schwäche in dem Bein.

Könnte das ein Schub sein?

Da ich seit der Erstmanifestation keinen Schub mehr hatte, (der erste war eine Sehnerventzündung)
weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wir sich das anfühlt :-(

Über antworten freue ich mich ;-)

Viele liebe Grüße
Bagira

von blaue wolke
Am
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2016, 19:23

MS Schub?

Hallo Bagira

es könnte vielleicht eine alte Läsion sein, die wieder aktiv ist bei Dir!!!!!!!!
wo haben sie denn entz. Herde bei dir festgestellt?
es ist aber auch nur eine Vermutung- Grins...