Sonne!!!

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonne!!!

Hallo Nadine,

Aspirin in Tablettenform verweigert mein Kopf. Und einfache Drops sind das ja auch nicht. Deshalb nehme ich die natürliche Form als Weidenrindentee. Heute hat es wieder wunderbar geholfen. Ich wüßte nur zu gern, warum es an so vielen Arbeitstagen nach so langer Zeit nicht klappt.

Ich habe ja wegen Unverträglichkeiten die glutenhaltigen Lebensmittel fast komplett aus meinem Speiseplan gestrichen. Mit dem heutigen Angebot geht das recht einfach und man muß auch geschmacklich nicht mehr auf so viel verzichten. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Auch für die Zahngeschichte alles Gute. MSler sollten ja alle Entzündungen von ihrem Körper fernhalten. Allerdings gibt es ja auch die Theorie, daß die Zähne nur stellvertretend für andere problematische Regionen stehen. Da kenne ich mich aber nicht aus. Und zum Glück, habe ich seit vielen Jahren keine Zahnprobleme mehr.

Ich bin übrigens mehr ein Frühlingstyp. In Deutschland gibt es zu selten den tollen goldenen herbst. und der andere Herbst killt meine Stimmung. ;)

Viele Grüße
Marga