Spastik, Kälteschauer bei 35 Grad?

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von reiffürdieRente
Am
Beiträge: 5
Registriert: 26. August 2022, 19:29

Spastik, Kälteschauer bei 35 Grad?

Hallo ihr Lieben.

hate 2005 einen Schub über die gesamte, linke Körperhälfte. Ich dachte, dass nichts
zurück geblieben ist. In letzter Zeit bemerke ich jedoch, wenn ich viel wandere, oder
Rad fahre, dass meine linke Wade sich anfühlt, als wäre sie in einen Schraubstock
gequetscht. Habe das beim Neurologen abklären lassen, er meinte, ein Schub ist es
nicht, tippt auf Thrombose :(
Ausserdem habe ich Kälteschauer, aber nur bei sehr großer Hitze. Die letzten Wochen
war ich teilweise so fertig wegen der Hitze, habe mich tagsüber nur in abgedunkelten
Räumen aufgehalten und wenn ich dann doch mal notgedrungen raus musste, hatte ich
Panik und habe hyperventiliert. Wer von euch kennt das?

Freue mich auf eure Anworten, bzw. Tipps